Netzfundstück: Die vermutlich coolste Verpackung der Welt

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
einfach nur GEIL!!!

Was so einige mit Videobearbeungsprogrammen alles anstellen können haut mich echt aus den Schuhen!
Möchte mal wissen, wie lange das nette Video wohl so gebraucht hat, bis es soweit fetig war und wie genau sowas funtioniert?!

Und dann auch noch der krasse Kontrast, zu Erst der absolute Amateurfilmer mit wackeligen Bildern und dann sowas!

Einsame Spitze ; )
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich will die Verpackung haben. Wer will den Elektronikschrott? :-D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hammer! Am Anfang hab ichs noch geglaubt, aber als die kleinen Figuren heraus kamen, sah ich schon das Fragezeichen über meinen Kopf auftauchen. :D
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
das video ist echt genial und schlecht ist das Handy auch nicht hatte dasoder ein anderes Modell von Samsung schon in der Hand und lässt sich ganz gut bedienen fast so gut wie mein iPhone ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also mit Apple haben die News ja auch diesmal nicht wirklich etwas zu tun...o_O

Aber diesmal gefallen sie mir trotzdem...:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also mit Apple haben die News ja auch diesmal nicht wirklich etwas zu tun...o_O

Aber diesmal gefallen sie mir trotzdem...:-D
is soll ja durchaus leute geben die noch über andere themen als apple sich unterhalten können bzw. sich informieren...
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Bin echt am Überlegen ob ich mir das Teil als zweit Handy kaufe. Habe ja die Multi -Sim und die müste ja mit dem Handy funzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
is soll ja durchaus leute geben die noch über andere themen als apple sich unterhalten können bzw. sich informieren...
Ja gut...aber dann hätte AT ja auch heute von dem Flugzeug-Unglück in Madrid berichten können, oder?
Wäre sicherlich auch gesprächsreich gewroden...oder?

Ich sage ja nur, dass man irgendwie mal Grundsätze für Newsartikel bzw. deren Inhalt festlegen müsste...aber die Diskussion gab es ja schon letztens im Telekom-Thread hier in den News.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde die Verpackung echt Genial, natürlich ist das alles Fake, nen bissle mit Maya Menschen reingeschnitten das wars, die explosionen sind bestimmt kleine knaller. Im großen und ganzen finde ich mitlerweile die Apple Geräte und Windows Mobile Geräte verpackungen sich immer einen blick wert;)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Wirklich klasse gemacht - würde ich auch gerne können ;)
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
was ich noch viel besser als das video finde, ist, dass sich auf der ersten seite doch tatsaechlich leute wundern und sich fragen, ob das nun "fake" ist, oder nicht..
außerdem die stimme von dem typ..vor allem, als er die features wie 5megapixel und divx vorliest, hoert er sich haargenau so an wie adam sandler^^
 
  • Like
Reaktionen: FSOL

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe mir gestern das Gerät zugelegt und seit dem bin ich nur noch damit beschäftigt..
die kleinen Leute einzufangen;)

Schon cool gemacht.

Erster Gedanke:
Nicht schlecht die Verpackung.

Zweiter Gedanke:
Mist, was geht denn da ab..!?

Gute Idee und gelungen.


Würde aber auch sehr gut in den Fun-Thread passen.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Habs mir am Sa. bestellt! Freund von mir hat das iPhone und ein anderer das Samsung konnte am WE beide testen und bin zu dem Entschluss gekommen das beide ihre stärken und schwächen haben! Nur das Samsung gibts eben mit meinem Vertrag ;)
Hoffe ich werde nicht enttäuscht :)
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Sieht wirklich super aus :)
Einfach gut gemacht. Bis die Männchen rauskamen, dachte ich das wäre echt ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Grunde gar nicht so schwer und mit Freeware zu realisieren:

- Video aufnehmen, mit der Kiste, Zooms, Schwenks, und so weiter.
- Video mit Motion-Tracking analysieren (Passende Freeware: Icarus (Hier ein kleines Tutorial für den geneigten Einsteiger))
- Bewegungsdaten exportieren
- Kasten in Blender nachbauen und die Männchen animieren (Blender / Tutorials)
- Video und Animation zusamnmenfügen geht direkt in Blender
- Musik drunter legen und mit Soundeffekten versehen (Audacity / findsounds.com)
- Musik in Blender einfügen
- Video hier reinstellen und beweisen, dass die iPhone-Verpackung besser ist ;)

Los Jungs, wer macht einen Gegenbeweis fürs iPhone??? Hopp Hopp :)

Gruß, Joey

Edit: Ich meine das ernst! Kennt sich jemand mit Blender/C4D/Maya so aus, das er sich etwas vergleichbares vorstellen kann? Dann übernehme ich den Video- und MotionTracking-Part ...
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also ich finde es sieht echt aus, bis der Kerl auf die Figuren reinzoomt. Da sieht man dass es n fake is... Denn ich glaube kaum, dass sich diese ca. 30 Figuren fernsteuern lassen, schon garnicht aus dieser Verpackung heraus. Ausserdem wäre es für ne Fernsteuerung zu flüssig, die Bewegungen.



Aber trotzdem seehr gut gemacht, war bestimmt mehr als nur ein Wochenendprjekt. *thumbs up*
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!:p:p:p

Ich flipp aus...:oops::p
Das müsste Steve mal machen...und dann kömen aus der iPhone-Packung lauter kleine Steves...:p

Das muss Apple mal machen...so als Jubiläumsverpackung...zum Bsp nach 10 Jahren iPhone...:-D
Zuu geil!!

Ja schon klar....:-D