• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Das iPhone im Kabel 1 Geschenke-TÜV

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Also spinn ich jetzt oder ham die n Jailbreak :oops:??? (Sorry falls es schon jemand gesagt hat)

iphonez.jpg

Wieso Jailbreak?
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
...naja das ändert trotzdem nix dran das das bei der hauseigenen firmware nicht geht :D
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja die Prozentzahl neben der Batterie ist schon leicht verdächtig ;)

Hab dir mal nen Screenshot von mir hier reingepackt, ich habe definitiv keinen Jailbreak. Das ist beim 3GS einstellbar das man oben für den Akku eine Prozentanzeige hat.


@Red Delicious

Danke da werd ich mal reingucken, sicherlich lustig :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    70,2 KB · Aufrufe: 87

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Oh ...ok :D danke für den Hinweis. Da hab ich wohl was verpasst ;) tschuldige
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
ebenso die aktivierung via itunes. ich stell mir da nur mehr das hippe style-blondinchen von nebenan vor, dass sich zeit ihres daseins lieber mit ohrringen und stöckelschuhen beschaeftigt hat, als mit technik und für die das iphone aber das super stylephone schlechthin ist. für die ist itunes installieren, account anlegen und aktivieren via itunes und dergleichen auch nicht so einfach wie das dem ein oder anderen hier von der hand geht.

Das iPhone ist halt von Apple für typische Apple-Kunden gemacht. Schlau und kompetent :p;):innocent: So Tussis sollen halt gucken wo sie bleiben :D
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich glaube, er meint das hier:
http://www.connect.de/connect-Forum...ect-im-kabeleins-geschenke-taoev-schlimm.html

Edit:
Und da kommen aber fadenscheinige Ausreden. Das geht gar nicht mehr.


Lol ist ja echt geil da. Vom itunesformat hat leider noch niemand nen wort verloren, also ich finde nicht mal so schlim das unobjektiv berichtet wird das passiert im tv permanent um uns zu lenken viel schlimmer finde ich das der "Experte" dort keinerlei Ahnung hat von dem was er redet!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Jeder vertritt seinen Standpunkt :D

Ich finde das iPhone wirklich gut. Aber leider ist die Kopplung an T-Mobile und die Beschneidung mancher Rechte auf dem Handy Markt nicht ganz angebracht...

Bei den Rechnern und Notebooks kann ich nix gegen Apple sagen, aber das Handy sollte doch offen für alle Dinge zugänglich sein. Ich hab das Handy früher immer als USB oder Daten-Transfer-Medium genutzt. Dies ist heute leider nicht mehr möglich. :(

Naja und für Schnappschüsse erwarte ich etwas mehr...

Ansonsten gibt es viele Dinge die es auf anderen Handys nicht gibt... vielleicht muss ich mir doch 2 Handys holen :D
 

iiiccchhh

Idared
Registriert
08.10.09
Beiträge
24
Hey,
bin in den USA, will aber auch über Kabel1 und die schlechten Reportagen lachen (ob sie schlechter geworden sind, seit ich hier bin??). Leider funktioniert die K1 Website nicht, weil ich "out of area" bin. Hat jemand einen Link zu einer anderen Website, wo das Video zu sehen ist?

Viele Grüße

Markus
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hey,
bin in den USA, will aber auch über Kabel1 und die schlechten Reportagen lachen (ob sie schlechter geworden sind, seit ich hier bin??). Leider funktioniert die K1 Website nicht, weil ich "out of area" bin. Hat jemand einen Link zu einer anderen Website, wo das Video zu sehen ist?

Viele Grüße

Markus
Schließe mich Markus an. Habe genau das selbe Problem, na ja fast. Bin nicht in den USA sondern Australien.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Schließe mich Markus an. Habe genau das selbe Problem, na ja fast. Bin nicht in den USA sondern Australien.

Müsste sowas nicht mit einem deutschen Proxy oder so funktionieren...sodass die Website einfach nur denkt, dass du eine IP aus Deutschland hast...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das iPhone ist halt von Apple für typische Apple-Kunden gemacht. Schlau und kompetent :p;):innocent: So Tussis sollen halt gucken wo sie bleiben :D

das hat wirklich einen erschreckend hohen kotzfaktor bei mir erzielt

mal ehrlich:
Wehr hört denn Radio?,was zur Hölle ist ein iTunes Format???,
die Sim auszutauschen soll umständlich sein???
es ist ja viel bequemer das Gehäuse zu öffnen,Akku rausholen,Sim in das ding reinthun,Akku drauf und zu klemmen????
ich muss reinpiksen,SIM reinstecken und zumachen
dieser Test ist echt ein Witzo_O

es geht nicht um "einfacher" sondern um die gewohnheitssache. bisher sind es die leute gewohnt die von dir genannte prozedur durchzuführen.

aber ich weiss, der heutigen jugend ist "reinpieksen, reinstecken, zumachen" gelaeufiger ;)

Wofür braucht ein Smartphone eine "gute Kamera"? Für mich unverständlich, habe mich selten so amüsiert. :p

das ist eine aussage, die denen des "video-experten" in nichts nachsteht.
es geht nicht darum "wer eine kamera braucht" sondern darum, dass man wenn man schon eine verbaut, diese auch in einer aktuellen qualitaet mit aktuell möglicher leistung verbauen sollte.

ZUDEM hat eine kamera gerade auf einem smartphone eine daseinberechtigung:
Bild machen-->Bild in Email einfügen-->Bild versenden.

ein für dich nachvollziehbarer prozess:
1) bild machen
2) neue email
3) text: HAALLOOO MAMII HALLO PAPPIIIII TOKIO HOTEL SIND VOOOLL GEIL GUUUCKT MAA!!
4) Bild einfügen
5) Versenden
 
  • Like
Reaktionen: McFly68

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
@rumsi

ich geb dir voll und ganz recht und hab gerade beim lesen wirklich herzhaft gelacht :)
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Ich lese mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durch, aber es war glaub abzusehen dass hier die ganzen Fanboys wieder kreischen das "ihr" iPhone nicht gerade gut abgeschnitten hat. Es mag sein, dass das iPhone eigentlich überragt, aber im Punkto Preis/Leistung mit Sicherheit nicht. Oder ist hier jemand ernsthaft der Meinung ein iPhone 3GS wäre 600-800 Euro wert?
Und das iTunes Vorraussetzung ist um es zu aktivieren, mag uns Apple Nutzer kaum stören da iTunes sowieso auf unseren Geräten vorinstalliert ist. Wenn allerdings die Ach-so-schlechte-Firma Microsoft ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen würde, das ein MS-Programm zur Aktivierung/Nutzung vorraussetzen würde, wär das Geschrei wieder groß.

Das iPhone kam zu unrecht schlecht weg bei dem Test, keine Frage. Aber es bleibt dennoch an anderen Handys gemessen maßlos überteuert, also finde ich es garnicht mal so verkehrt auf Dinge aufmerksam zu machen, in denen das iPhone unterliegt. Es gibt in der Tat günstigere Alternativen, Appstore hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Zitat:
Zitat von T1m92
Das iPhone ist halt von Apple für typische Apple-Kunden gemacht. Schlau und kompetent So Tussis sollen halt gucken wo sie bleiben
das hat wirklich einen erschreckend hohen kotzfaktor bei mir erzielt

Ja, und ich "kotze" auch mal gerne, wenn Leute Ironie nicht verstehen können. Für mein Empfinden war das offensichtlich genug, dass ich das nicht ernst gemeint habe (siehe Smileys! Haben oftmals einen Sinn). Außerdem finde ich dein Verhalten generell etwas weit aus dem Fenster gelehnt! Eventuell 2 mal lesen und nachdenken, was gemeint ist (dein Bezug auf mich).


Falls meine Nachricht dich wieder nicht richtig erreichen will. Hier eine Verdeutlichung:

ein für dich nachvollziehbarer prozess:
1) bild machen
2) neue email
3) text: HAALLOOO MAMII HALLO PAPPIIIII TOKIO HOTEL SIND VOOOLL GEIL GUUUCKT MAA!!
4) Bild einfügen
5) Versenden

Das meine ich mit aus dem Fenster lehnen ;) Recht aggressiv, find ich. Kann man auch auf eine andere Weise seine Meinung vermitteln!
 
Zuletzt bearbeitet: