• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Apple mal anders

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich frag mich was lustiger ist. die tatsache dass die maus im nichts steckt oder dass die leute hier das so unglaublich phänomenal finden, dass sie vor lauter "lol", "rofl" und "roflcopter" gar nicht mehr aus der extase heraus finden.
das ist ein werbefilm. es sieht in diesem fall vermutlich einfach besser aus als wenn die maus an der seite hängt. auch ob das book an oder aus ist .... tzzzz. wollen die macs verkaufen oder worum gehts in der werbung?

is ja fast schon BILD hier. vielleicht solltet ihr alle die täglichen FAILblog beiträge lesen ... da sollten die "loller" auf ihre kosten kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Skilljoy

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Ihr liegt alle daneben.
Der Fehler ist doch so was von offensichtlich:

Seit wann können Blondinen lesen :p

(*und wieder 5 Euro in die Chauvi - Kasse)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
wie wäre es mit trackpad und nicht steckplatzpeinlichmachen? ;)
 

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Nope! Ihr liegt alle arg daneben.

... es gibt keinen roten Bambus :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Genau genommen sieht die Gute überhaupt nicht auf das Display, sondern knapp drüber weg.

Wahrscheinlich deshalb, weil das gute Stück übel verzogen ist.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Wenn Apple auch so doof ist das Kabel der Maus so kurz zu machen, dass sie nicht mal mit ihrem eigenen Laptop kompatibel ist ... ich kann den Fake der Werbefilmer gut verstehen.

Bleibt die Frage... hättet die nicht auch einfach einen Vaio nutzen können? Die Nutzer achten nicht auf solchen Mist und denen ist das auch keine NEWS wert.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Kontext? Ich fände es bei solchen Sachen auch schön, wenn gesagt würde, in welchem Zusammenhang das Bild hergestellt oder gezeigt wird.
So könnte es ja einfach auch eine Montage von Dir selbst sein. 'Firmenfilm' auf dem Rahmen sagt ja noch wenig aus.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Die Tante hat tatsächlich nur 3 Finger. Sie ist ein uneheliches Kind der Teenage Mutant Hero Turtles.

April O'Neil hat sich halt von Donatello mehr als bloß den Kampfstock () angesehen!

siwfujbk.jpg
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Das Film-Still hat sowieso einen miserablen Bildaufbau, so wie der Kristall(Glas)lüster in den roten Bambus hängt. Ein optisches Wirrwarr.
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
wie es Chefkoch2904 schon sagte: diese tischdeko ist uinter aller kanone... :)
DAS ist definitiv ein fehler
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht nur die Tischdeko ist unter aller Kanone.

In diesem Filmchen dürfte wohl alles zusammengschustert worden sein, denn meines Erachtens stimmen beim Hintergrund des Bildes weder die Proportionen, noch die Unschärfe.

Die Lampe hängt so tief, dass sie mit der Tischdeko kollidiert, die Hand der Frau (?) sieht ein wenig mutantenhaft aus, der Computer ist ziemlich verzogen. Er hat wohl auf der Herdplatte gelegen, denn die Oberkante des Displays sollte im richtigen Leben parallel zur Tischkante verlaufen und und und …

Wenn man nun noch das Unternehmen wüsste, für das dieses Filmchen werben soll, würde sich vermutlich ein weiterer Fehler herausstellen.