• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Apple mal anders

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
das coolste find ich ist, dass der usb-anschluss der maus tatsächlich unter das macbook geklemmt wurde, sodass dieses leicht angehoben wird. meine ich an dem winkel zwischen macbook und dessen schatten erkennen zu können.
hier waren IT-profis am werk!
 

ChrisBook92

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
höhö, Frau und Technik ...

hmmm ... der TV im Hintergrund scheint nur hochkant oder 4:3 weil der Winel so komisch ist, sehe ich zumindest so ...

Kann es sein, dass das ein weißes 15" MacBook ist ?! ... mysteriös !
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ist bestimmt auch gefaket.. Und der Kameramann hat sich nen iPod gekauft und den Sticker auf nen weißes Sony geklebt.. Bin mir ziemlich sicher..
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Die Spiegelung auf dem Schreibtisch passt abgesehen vom USB-Steckplatz auch nicht zum MB... xD
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
das macbook ist gar nicht an und die stiert aufn schwarzen bildschirm?? weil äpfelchen leuchtet ja gar nicht ...
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
In er Mitte von Bild ist ein Ladezeichen von OS X .

Weiterer Fehler !
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-22 um 20.56.34.png
    Bildschirmfoto 2009-09-22 um 20.56.34.png
    4,9 KB · Aufrufe: 687

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
Also es ist ganz einfach, die beiden USB Steckplätze befinden sich wo anderes. Wie wir hier sehen handelt es sich um ein MacBook white bei dem die 2 USB Steckplätze auf der linken oberen Seite zu finden sind.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Also wenn ich in meinem Lüfter nen USB Port habe, kauf ich mir ein Eis:D:D
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Oben links steht "Firmenfilm". Na, wenn so ("öhhh, was mache ich denn mit dem anderen Ende der Maus? Ich hab's, einfach unter den Computer klemmen"") in manchen Firmen gearbeitet wird, fehlt der System-Administartor im Bild, welcher sich um eine "Computerstörung - Maus funktioniert nicht, Bildschirm ist schwarz" kümmern muss. ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hab meinen USB auch an der Seite... Vielleicht ist das ja das neue MacBook weiß! ;) Soll ja auch überarbeitet werden... heheh!
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
aua --> augenkrebs xDD aber is doch ganz lustig wie sich die Medien so ab und zu mal vertuen ^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT:
Gehe dann mal mit dem 24kg-Räucherschinken nach Hause. Game Over! Der Christian antwortet nicht mehr! Ziehe mir jetzt mal den Hauptpreis rein! ;)
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
LOL das MacBook ist ja nicht mal eingeschalten, sonst würde man ja den leuchtenden Apfel sehen :O
PS: ich gebe heykonsti recht, der Fernseher ist vertikal ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich bleibe dabei: Die Dame hat nur DREI Finger!