1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Apple mal anders

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 22.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Immer wieder sehen wir iPhones, iPods und Macs in allen erdenklichen Werbefilmen, Spielfilmen und Musikvideos. Doch anscheinend hat mancher keine Ahnung, welches Gerät er da vor der Linse hat, und passt die Kulisse entsprechend seiner Erfahrungen an. Allerdings sollte sowas wie hier einfach nicht passieren. Also: Auf zur großen AT-Fehlersuche. Was stimmt im Bild nicht?[/preview]

    Gefunden bei fscklog.com
     

    Anhänge:

  2. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Der USB-Steckplatz für die Maus?
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Schön angeklebt!
     
  4. lassco

    lassco Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    27
    Ist die maus nicht immer an der Seite? :-D
     
  5. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    der fenrseher im hintergrund ist vertikal aufgestellt
     
  7. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    Winblöds haben hinten noch einen :)
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber passt das nicht optimal zu den netzfundstücken?
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Joa, aber da haben wir ja heute schon eins. :D Hast aber recht.
     
  10. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    sieht schon lustig aus :)
     
  11. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Nennt sich 4:3, ist schon lang her. :p
     
  12. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sieht aber eher aus wie 3:4! :p
     
  13. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Das ist die wohl sinnloseste News die es je gab.

    wie wäre es wenn man Mal erläutert, was an diesem Screenshot aus einem Video so "New" ist, dass er als News gilt?

    EDIT: Gut, Netzfundstück.
     
  14. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ein MacBook hat hinten keine USB-Anschluss :D LOL
     
  15. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Netzfundstück. Witzig. Haha. Feierabendbelustigung.
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hier liegt sicherlich auch das Problem begründet, das sich so viele Switcher über die schlechte Mausbeschleunigung unter OS X beschweren.:-D:-D

    PS. Allerdings gab es auch schon Tester der Stiftung Warentest, die den Einschaltknopf eines Macs nicht fanden und das mit Punktabzügen bestraften.
     
    Yü-Gung gefällt das.
  17. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hm der Fehler ist, dass man dieses "Buffering"-Symbol im Bild sieht? ;) Gibts denn was zu gewinnen? :D
     
  18. Bine

    Bine Idared

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    25
    nein, der ist nur in einem schrägen Winkel
     
  19. Joochi

    Joochi Cox Orange

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    96
    Krass, auf was ihr bei einem laufenden Film so achtet ;)... Ich hätte mir ja "AUCH" die Frau angesehen aber najaaaaaaaaaaaaa.... :)
     
  20. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Hmm, der Bildname?
    Drueben bei Leo heisst das Bild noch "mausbook.jpg", nachdem ihr es rueberkopiert habt ist es "ohneworte.jpg".

    P.s.: Wenn man sich die Originalkommentare im fscklog ansieht, kønnten hier jetzt viele schlechte Witze folgen, aber lassen wir das besser!
     

Diese Seite empfehlen