• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Apple mal anders

das coolste find ich ist, dass der usb-anschluss der maus tatsächlich unter das macbook geklemmt wurde, sodass dieses leicht angehoben wird. meine ich an dem winkel zwischen macbook und dessen schatten erkennen zu können.
hier waren IT-profis am werk!

höhö, Frau und Technik ...

hmmm ... der TV im Hintergrund scheint nur hochkant oder 4:3 weil der Winel so komisch ist, sehe ich zumindest so ...

Kann es sein, dass das ein weißes 15" MacBook ist ?! ... mysteriös !

Ist bestimmt auch gefaket.. Und der Kameramann hat sich nen iPod gekauft und den Sticker auf nen weißes Sony geklebt.. Bin mir ziemlich sicher..

Die Spiegelung auf dem Schreibtisch passt abgesehen vom USB-Steckplatz auch nicht zum MB... xD

das macbook ist gar nicht an und die stiert aufn schwarzen bildschirm?? weil äpfelchen leuchtet ja gar nicht ...

In er Mitte von Bild ist ein Ladezeichen von OS X .

Weiterer Fehler !
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-09-22 um 20.56.34.png
    Bildschirmfoto 2009-09-22 um 20.56.34.png
    4,9 KB · Aufrufe: 687
Also es ist ganz einfach, die beiden USB Steckplätze befinden sich wo anderes. Wie wir hier sehen handelt es sich um ein MacBook white bei dem die 2 USB Steckplätze auf der linken oberen Seite zu finden sind.

Also wenn ich in meinem Lüfter nen USB Port habe, kauf ich mir ein Eis:D:D

Oben links steht "Firmenfilm". Na, wenn so ("öhhh, was mache ich denn mit dem anderen Ende der Maus? Ich hab's, einfach unter den Computer klemmen"") in manchen Firmen gearbeitet wird, fehlt der System-Administartor im Bild, welcher sich um eine "Computerstörung - Maus funktioniert nicht, Bildschirm ist schwarz" kümmern muss. ;-)

Ich hab meinen USB auch an der Seite... Vielleicht ist das ja das neue MacBook weiß! ;) Soll ja auch überarbeitet werden... heheh!

aua --> augenkrebs xDD aber is doch ganz lustig wie sich die Medien so ab und zu mal vertuen ^^

OT:
Gehe dann mal mit dem 24kg-Räucherschinken nach Hause. Game Over! Der Christian antwortet nicht mehr! Ziehe mir jetzt mal den Hauptpreis rein! ;-)

LOL das MacBook ist ja nicht mal eingeschalten, sonst würde man ja den leuchtenden Apfel sehen :O
PS: ich gebe heykonsti recht, der Fernseher ist vertikal ;)

Ich bleibe dabei: Die Dame hat nur DREI Finger!