• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Apple mal anders

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Immer wieder sehen wir iPhones, iPods und Macs in allen erdenklichen Werbefilmen, Spielfilmen und Musikvideos. Doch anscheinend hat mancher keine Ahnung, welches Gerät er da vor der Linse hat, und passt die Kulisse entsprechend seiner Erfahrungen an. Allerdings sollte sowas wie hier einfach nicht passieren. Also: Auf zur großen AT-Fehlersuche. Was stimmt im Bild nicht?[/preview]

Gefunden bei fscklog.com
 

Anhänge

  • ohneworte.jpg
    ohneworte.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 11.668

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Der USB-Steckplatz für die Maus?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
der fenrseher im hintergrund ist vertikal aufgestellt
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber passt das nicht optimal zu den netzfundstücken?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das ist die wohl sinnloseste News die es je gab.

wie wäre es wenn man Mal erläutert, was an diesem Screenshot aus einem Video so "New" ist, dass er als News gilt?

EDIT: Gut, Netzfundstück.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ein MacBook hat hinten keine USB-Anschluss :D LOL

Hier liegt sicherlich auch das Problem begründet, das sich so viele Switcher über die schlechte Mausbeschleunigung unter OS X beschweren.:-D:-D

PS. Allerdings gab es auch schon Tester der Stiftung Warentest, die den Einschaltknopf eines Macs nicht fanden und das mit Punktabzügen bestraften.
 
  • Like
Reaktionen: Yü-Gung

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm der Fehler ist, dass man dieses "Buffering"-Symbol im Bild sieht? ;) Gibts denn was zu gewinnen? :D
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Krass, auf was ihr bei einem laufenden Film so achtet ;)... Ich hätte mir ja "AUCH" die Frau angesehen aber najaaaaaaaaaaaaa.... :)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Auf zur großen AT-Fehlersuche. Was stimmt im Bild nicht?
Gefunden bei fscklog.com
Hmm, der Bildname?
Drueben bei Leo heisst das Bild noch "mausbook.jpg", nachdem ihr es rueberkopiert habt ist es "ohneworte.jpg".

P.s.: Wenn man sich die Originalkommentare im fscklog ansieht, kønnten hier jetzt viele schlechte Witze folgen, aber lassen wir das besser!