• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: 3G iPhone nicht wirklich ausgepackt

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Nochmal was zum "ausgepackten":
Wäre für meinen Geschmack der (schon lange befürchtete) optische Rückschritt.
Bitte nicht...
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Also ich finde es wirklich erstaunlich, wie Apple es immer wieder schafft, bis zum Ende alles geheim zu halten. Da arbeiten doch weltweit so viele Leute dran, von der Entwicklung über die Herstellung in irgendwelchen fernen Ländern bis hin zum Marketing... Und dennoch gibt es bis zur offiziellen Veröffentlichung keine verlässlichen Infos/Fotos. Aber so ist es natürlich auch viel spannender ;)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Also ich finde es wirklich erstaunlich, wie Apple es immer wieder schafft, bis zum Ende alles geheim zu halten. Da arbeiten doch weltweit so viele Leute dran, von der Entwicklung über die Herstellung in irgendwelchen fernen Ländern bis hin zum Marketing... Und dennoch gibt es bis zur offiziellen Veröffentlichung keine verlässlichen Infos/Fotos. Aber so ist es natürlich auch viel spannender ;)

Diese Leute verdienen jede Menge Geld und möchten nicht deswegen gefeuert werden ;)
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Diese Leute verdienen jede Menge Geld und möchten nicht deswegen gefeuert werden ;)


Naja, wenn es um die Vorstellung von irgendwelchen "Visionen" aus Entwicklungslaboren gehen würde, dann wäre das sicher so. Aber es handelt sich ja meist um Produkte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung in den Regalen liegen. Da sind vorab hunderte oder tausende von Menschen daran beteiligt, angefangen von der ersten Idee übers Marketing bis hin zur Qualitätskontrolle am Ende des Fließbands. Und gaub nicht dass die alle ein Vermögen verdienen! Außerdem gibt es genug Deppen, die für einen prominenten Augenblick in der Apple-Welt auch mal ein paar Infos posten würden...
 

Nuvolaris_03

Gast
Das ist schon wirklich erstaunlich.
Ich finde es immer noch unglaublich, dass bei der Entwicklung des iPhones das Team "Software" abgeschottet vom "Team" Hardware war.
Außerdem hat Steve damals erzählt, dass sie iPhone Dummies, die völlig anders aussehen als uns jetzt bekannt, an verschiedene Provider geschickt haben um zu schauen wer dicht halten kann, und wer nicht. Krass, oder!

Leider bin ich heute abend nicht da.
Ich denke ich werde ab 19 Uhr meinen Mac ausmachen und erst um Mitternacht wieder anmachen. Hoffentlich ist die Aufzeichnung dann schon online.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
... angeblich weiß auch die Konzernspitze der Telekom bis heute nix über das neue iPhone - bis auf die Tatsache dass es kommen wird (weiß ich von einem Bekannten, der beruflich mit denen zu tun hat).
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Mh hoffentlich gibts heute Abend schon das Video von der Konferenz dann kann ich in Ruhe die Keynote sehen ohne zu wissen was kommt -> Herzinfarkt und Freudenschreie sind vorprogrammiert.
Tjoa und wenns nochbesser kommt hab ich dann morgen nen Iphone II in der Hand :D

*Wunschtraum aus* :D
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
schade eigentlich. trotzdem schon mal "vorgemerkt"...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Videochat wäre natürlich am geilsten gewesen...vllt. beim nächsten Mal.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Videochat wäre natürlich am geilsten gewesen...vllt. beim nächsten Mal.

Ich denke, Apple ist das - wie auch beim MMS - realistisch geblieben und hat sich angeschaut, wieviele Leute diese Features überhaupt nutzen. Allem Anschein nach nicht genug viele - mich persönlich störts überhaupt nicht.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Interessant wäre es jetzt zu wissen was sich in den Kartons befindet. Ein neues iPhone für das Schaufenster?