• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 3G iPhone nicht wirklich ausgepackt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ach...das ist ein Fake...auf jeden Fall!

Das sieht sowas von apple-unlike aus...o_O
Die ganze Aufmachung davon und der Schrifttyp...langweilig diese ganzen Fakes...o_O
 

Sh4rk-X

Jonagold
Registriert
20.02.08
Beiträge
18
Sieht ziemlich echt aus:

iphone-9464800-mfb-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich mag die Product (RED) idee...... des wuerd ich sofort nehmen....auch ohne AN/AUS-knopf :p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ach...das ist ein Fake...auf jeden Fall!

Das sieht sowas von apple-unlike aus...o_O
Die ganze Aufmachung davon und der Schrifttyp...langweilig diese ganzen Fakes...o_O
Haha, würd ich lachen, wenn es dann wirklich so aussieht. :-D

Welchen Schrifttyp meinst du?
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Bei allem Respekt...

bezüglich der Spiegelungen... Wie kommt ihr darauf das solch eine Spiegelung nicht möglich sei?

Angenommen das "iPhone²" steht ein wenig schief, so spiegelt es immer noch den oberen Bereich des Briefes und(!) ein Teil des Kartons. Man sieht auch deutlich dass das "iPhone²" ein schrägen Brief reflektiert. Es ist immer enscheident, von wo man fotografiert (Winkel der Linse) und wie das "iPhone²" selber liegt.

Zur Verpackung: Warum sollte Apple das neue iPhone, welches allem Anschein nur als Vorführgerät, bzw. als Information für den Händler diente, in der Apple typischen Verpackung ausliefern? Was hätten sie davon? Davon abgesehen, auch an Verpackungen sitzen Designer. Und ob diese Designer schon fertig sind, (oder überhaupt angefangen ;) ) sei auch dahingestellt. :)


Also wartet ihr mal gaaanz ungeduldig auf das iPhone²... während ich doch lieber ein Palm Treo bevorzuge... jaaaaa mit WM6 :p

Mit freundlichen Grüßen
 

Hamt0r

Gast
wenn man beim iphone 1 den oberen karton abzieht liegt es doch genauso da!

iphone-in-box-s.jpg
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich denke nicht, das der kleine schwarze Bobbel da eine Kamera ist. eher ein Ambient Light Sensor. So wie er jetzt schon verbaut ist.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich sag nichts mehr ...:) Ich warte einfach :) ... Und werds mir sowieso nicht holen !!! Weil die ersten Gerüchte aus ich glaub Spanien oder so ....3 Jahre dann 100€ usw.. Meine HAndys haben immer 2 Jahre gehalten u. danach waren sie "auf" ... Und mann möchte ja auch nen bißchen mit der Zeit gehen... Ich werde mich niemals 3 Jahre an ein Gerät halten !!!
Und die es sofort haben wollen müssen halt zahlen :)
Egal was es nun wird Design technisch ....es wird schick ....glaub ich ...:)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
@seamac Ich glaube gelesen zu haben das zumindest in Deutschland 3 Jahres Verträge nicht möglich sind.

Ich hoffe nur das die monatlichen Tarife nicht ins Absurde übergehen und man dann das iPhone 2 für unter 100€ bekommt. Mir ist eine hohe Einmalzahlung und ein Vernünftiger Tarif lieber, als hohe Grundgebühren.


@ topic : Nach meinem Verständnis müsste unabhängig vom Kamerawinkel mehr gespiegelt werden.
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
also es wurde ja schon gesagt, dass es keinen Live-Stream von Apple usw. geben wird... Aber Apple wird die Keynote doch dann sicher wieder wie die anderen auch im iTunes-Store zum runterladen anbieten oder??

Außerdem wurde ich am Freitag total enttäuscht, weil ich die ganze Zeit davon ausging, dass die Keynote schon am Freitag gehalten wird und ich somit am Freitag dann hier auf Apfeltalk mitbekommen hab, dass sie doch erst am Montag stattfindet... :( Aber egal, den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten^^
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
auf dem bild schaut das eher wie standart werkzeugspitze von photoshop auf größe 9 aus

stimmt, hast recht!
allerdings würd mir das iPhone so schon gefallen^^ die product (RED) version gefällt mir jetz nicht so... nicht beim iPhone...
aber naja, noch 29h und 7min...
uuaaahh *gespanntsei*