1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: 3G iPhone nicht wirklich ausgepackt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Erinnern sich noch alle an die mysteriöse Kiste, die Apple vermutlich überhaupt nie verschickt hat? Zur Erinnerung: Es handelte sich um eine simple, graue Kiste mit der Aufschrift 'Subject to Terms of NDA, Do not open until tuesday june 10th 2008'. Nun ist ein Foto von der angeblich geöffneten Kiste aufgetaucht, Engadget wundert sich bereits über die auffällig deplatzierten Spiegelungen. Wie der Weblog sehr richtig kommentiert: Der nächste bitte.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    und warum wird das iPhone 2.0 nach oben offen ausgeliefert... und nich verpackt mit einer Kartonhülle.... Fragen über Fragen... xD
     
  3. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Dass sieht ja mal sehr nice aus xD hammer sogar ne Cam für Videotelephonie
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    wenn das jetzt wirklich das iphone 2 wäre, könnt ich damit leben.
    Für mich schaut das aus als wäre das iphone mit einer plastikabdeckung oder folie geschützt, kann ich mir aber schwer vorstellen dass es so in den laden kommt :D

    noch 2 tage. Achja, ab wieviel uhr ortszeit läuft eigentlich die WWDC?
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    joub =)
    die 2 tage können wir noch warten, auch wenns schwer fällt :)
     
  6. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    Engadget haben wohl recht mit den spiegelungen: also mit dem was ich von optik versdteh sollte sich nicht der schräggestellte brief in dem iphone spiegeln sondern die cds und der pappkarton...oder sehe ich das völlig falsch?
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    yep es sollte eigentlich alles spiegeln, CDs usw....

    naja immerhin hat der ersteller bekommen was er wollte -> Aufmerksamkeit :)
     
  8. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    geil, hab ich es doch gewusst :)
     
  9. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    schon mal was von einem vorführgerät gehört?:p
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ja das hab ich damit ja nicht ausgeschlossen (aber gemeint, habs vergessen weiter auszuführen)

    ab wieviel uhr ortszeit geht die WWDC los (ich weiss ich wiederhole mich, aber antworten gabs ja keine ;))
     
  11. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Also Videotelefonie mit dem iPhone wär ja schon geil...
    Aber: Wieso hat jemand, der das Paket geschickt bekommen hat, es denn schon ausgepackt??? Apple wird denjenigen doch hoffentlich nicht verklagen... :oops:

    PS: Wird die Keynote eig. irgendwo live übertragen?
     
  12. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Apple selbst wird keinen Live Stream zur Keynote anbieten. Es gibt auf AT und bei den anderen Mac Communities einen Live Ticker geben. Diesen kannst du verfolgen und so topaktuell minütlich informiert werden.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das iPhone 2, und wie es aussehen wird. Ob es in verschiedenen Farben gibt, ähnlich wie es bei den iPods der Fall ist. Ob es ein günstiges Einsteigergerät und eine Art Business-iPhone gibt oder nicht! Sonst bin ich nicht nur auf das iPhone 2 gespannt und den AppStore, sondern auch was die restlichen Themen sein werden (neues OS X, Version 2.0 für iPhone und iPod touch und und und )
    Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen … Was werden wir wohl bekommen …?
     
  13. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Laut bisherigen Infos aus dem Netz .............Nein !!!
    Aber mal schauen ...:eek:

    @ zackwinter .... mist wieder zu langsam :)
     
    #13 SeaMac, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.08
  14. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Wenn Steve ausgeschlafen hat.
    Um 10 Uhr.

    Wahrscheinlich geht's aber erst so 10 nach 10 los und dann gibt's erst einmal Statistiken und Selbstlob. ;)
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Schick schick,so wäre das schon mal eine nette Sache :).
    Aber ist das nun Plastik oder ehr doch Aluminium?
    Letzteres würde ja ehr zur bestehenden Produktpalette passen.
     
  16. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wer zur WWDC wieder Lust auf eine Chatrunde hat, kann einfach mal den AT-EventRoom im FreeNode besuchen. Siehe meine Signatur.

    Ahja, WWDC beginnt in europäischer Zeitzone um 19:00, wie auch bei der MacWorld.

    B2T:
    Ganz klar ein Fake, siehe Spiegelung
     
  17. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    /sry wollt ich net (mods bitte löschen)
     
  18. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Juhu, morgen ist es schon soweit :)
     
  19. lm87

    lm87 Gast

    Ja...ich bin wirklich sehr gespannt wegen morgen...hoffentlich kommt ein neues iPhone zu guten Vertragskonditionen raus...ansonsten wird beim Launch des iPhone 2 das 1er billiger und ich kann zuschlagen.
     
  20. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    is das iphone auf dem foto nicht etwas zu breit ???
     

Diese Seite empfehlen