• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 3G iPhone nicht wirklich ausgepackt

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt ;)

Gott das wär so lustig :D Aber unwahrscheinlicher als dass england europameister 2008 wird :D

Ich freu mich drauf.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Optisch passiert nicht viel! :)

Findet ihr es von der Größe usw. nicht perfekt, wie es ist?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich schätze es wird ein wenig dicker, eine annäherung an imac und mba (die abflachung an den kanten) könnte kommen und dazu hoffe ich eine farbwahl.

rot-weiss-schwarz oder nur rot & schwarz. auf jedenfall product red, hoffe ich.

aaah das sehen wir morgen :D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Findet ihr es von der Größe usw. nicht perfekt, wie es ist?
Natürlich. Ich finde es perfekt so wie es jetzt ist. Für mich muss ein Handy oder eben iPhone/ iPod touch in die Hosentasche passen, so dünn wie irgendein möglich. Denn es gibt nicht schlimmeres als etwas klobiges und unförmiges in der Hose zu haben o_O (*kenne ich von meinen Nokia 6233)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
also wenn das das iPhone 3G ist - olálá ... :-D Gefällt mir sehr gut.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt ;)
Jaaaa...iwi wäre das aber auch witzig!:p
Oder es würden bestimmt auch viele weinen, wenn dann doch "nur" UMTS kommt...also gleiches Gerät wie 1G und nur UMTS eingebaut...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Oder es würden bestimmt auch viele weinen, wenn ...
.. morgen gar kein iPhone 2G/3G (Was stimmt denn nun: 2G oder 3G?) präsentiert wird. :oops:

Ich freue mich dagegen auf einen neuen MacMini, auch wenn die WWDC eher eine Entwicklerkonferenz ist. "Snow Leopard" wäre aber auch sehr interessant.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
.. morgen gar kein iPhone 2G/3G (Was stimmt denn nun: 2G oder 3G?) präsentiert wird. :oops:

Ich freue mich dagegen auf einen neuen MacMini, auch wenn die WWDC eher eine Entwicklerkonferenz ist. "Snow Leopard" wäre aber auch sehr interessant.
3G beschreibt lediglich die UMTS-Funktion und 2G heißt Generation...

Natürlich...sogar ich wäre "nur" mit neuer Software zufrieden...:-D
- iPhone Software 2.0
- iPhone Web App Store/SDK
- ein bisschen Mac OS X wie auch immer es nun heißen wird
- neuer .Mac Service

Wäre doch schon okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sieht ziemlich echt aus:

iphone-9464800-mfb-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Bitte lieber Gott, lass es wahr werden. Und günstigeren Preis bitte...!!!!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das sieht ja schon nicht schlecht aus, aber mal sehen, was Steve morgen aus der Tasche zaubert.
19:00 Uhr? Ich hab gedacht 18:00 Uhr METZ?!