• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: 3G iPhone nicht wirklich ausgepackt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Erinnern sich noch alle an die mysteriöse Kiste, die Apple vermutlich überhaupt nie verschickt hat? Zur Erinnerung: Es handelte sich um eine simple, graue Kiste mit der Aufschrift 'Subject to Terms of NDA, Do not open until tuesday june 10th 2008'. Nun ist ein Foto von der angeblich geöffneten Kiste aufgetaucht, Engadget wundert sich bereits über die auffällig deplatzierten Spiegelungen. Wie der Weblog sehr richtig kommentiert: Der nächste bitte.

via Engadget
 

Anhänge

  • apple-iphone-v2-not-unboxed.jpg
    apple-iphone-v2-not-unboxed.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 5.795

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
und warum wird das iPhone 2.0 nach oben offen ausgeliefert... und nich verpackt mit einer Kartonhülle.... Fragen über Fragen... xD
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Dass sieht ja mal sehr nice aus xD hammer sogar ne Cam für Videotelephonie
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenn das jetzt wirklich das iphone 2 wäre, könnt ich damit leben.
Für mich schaut das aus als wäre das iphone mit einer plastikabdeckung oder folie geschützt, kann ich mir aber schwer vorstellen dass es so in den laden kommt :D

noch 2 tage. Achja, ab wieviel uhr ortszeit läuft eigentlich die WWDC?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
joub =)
die 2 tage können wir noch warten, auch wenns schwer fällt :)
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Engadget haben wohl recht mit den spiegelungen: also mit dem was ich von optik versdteh sollte sich nicht der schräggestellte brief in dem iphone spiegeln sondern die cds und der pappkarton...oder sehe ich das völlig falsch?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yep es sollte eigentlich alles spiegeln, CDs usw....

naja immerhin hat der ersteller bekommen was er wollte -> Aufmerksamkeit :)
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
wenn das jetzt wirklich das iphone 2 wäre, könnt ich damit leben.
Für mich schaut das aus als wäre das iphone mit einer plastikabdeckung oder folie geschützt, kann ich mir aber schwer vorstellen dass es so in den laden kommt :D

noch 2 tage. Achja, ab wieviel uhr ortszeit läuft eigentlich die WWDC?

schon mal was von einem vorführgerät gehört?:p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja das hab ich damit ja nicht ausgeschlossen (aber gemeint, habs vergessen weiter auszuführen)

ab wieviel uhr ortszeit geht die WWDC los (ich weiss ich wiederhole mich, aber antworten gabs ja keine ;))
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Also Videotelefonie mit dem iPhone wär ja schon geil...
Aber: Wieso hat jemand, der das Paket geschickt bekommen hat, es denn schon ausgepackt??? Apple wird denjenigen doch hoffentlich nicht verklagen... :oops:

PS: Wird die Keynote eig. irgendwo live übertragen?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Apple selbst wird keinen Live Stream zur Keynote anbieten. Es gibt auf AT und bei den anderen Mac Communities einen Live Ticker geben. Diesen kannst du verfolgen und so topaktuell minütlich informiert werden.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das iPhone 2, und wie es aussehen wird. Ob es in verschiedenen Farben gibt, ähnlich wie es bei den iPods der Fall ist. Ob es ein günstiges Einsteigergerät und eine Art Business-iPhone gibt oder nicht! Sonst bin ich nicht nur auf das iPhone 2 gespannt und den AppStore, sondern auch was die restlichen Themen sein werden (neues OS X, Version 2.0 für iPhone und iPod touch und und und )
Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen … Was werden wir wohl bekommen …?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
ab wieviel uhr ortszeit geht die WWDC los (ich weiss ich wiederhole mich, aber antworten gabs ja keine ;))

Wenn Steve ausgeschlafen hat.
Um 10 Uhr.

Wahrscheinlich geht's aber erst so 10 nach 10 los und dann gibt's erst einmal Statistiken und Selbstlob. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schick schick,so wäre das schon mal eine nette Sache :).
Aber ist das nun Plastik oder ehr doch Aluminium?
Letzteres würde ja ehr zur bestehenden Produktpalette passen.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wer zur WWDC wieder Lust auf eine Chatrunde hat, kann einfach mal den AT-EventRoom im FreeNode besuchen. Siehe meine Signatur.

Ahja, WWDC beginnt in europäischer Zeitzone um 19:00, wie auch bei der MacWorld.

B2T:
Ganz klar ein Fake, siehe Spiegelung
 

lm87

Gast
Ja...ich bin wirklich sehr gespannt wegen morgen...hoffentlich kommt ein neues iPhone zu guten Vertragskonditionen raus...ansonsten wird beim Launch des iPhone 2 das 1er billiger und ich kann zuschlagen.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
is das iphone auf dem foto nicht etwas zu breit ???