• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netflix: Keine In-App Zahlung mehr für neue Abonnenten

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
nun steigt Spotify ins Boot. Da fallen nach und nach 2 gute Geldquellen weg wo die nix machen mussten.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Zumindest bei Netflix wird die Geldquelle jetzt nicht so berauschend für Apple gewesen sein. Wer schliesst schon ein Abo über die Netflixapp ab? Das machen die meisten doch sowieso über den Rechner. Die Netflixapp wird nur als nettes Zusatzgimmick installiert, falls man unterwegs mal Langeweile hat kann man sich dann eine Serie am iPhone/iPad anschauen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das machen die meisten doch sowieso über den Rechner. Die Netflixapp wird nur als nettes Zusatzgimmick installiert, falls man unterwegs mal Langeweile hat kann man sich dann eine Serie am iPhone/iPad anschauen.

Ganz im Gegenteil. Auf dem Rechner hatte ich Netflix höchstens mal zu Testzwecken im Browser genutzt. Wirklich genutzt wird es auf AppleTV und iPad. Aboniert wurde es aber in der Tat im Browser, damals.

Das iPad ist bei mir aber mit Nichten ein Gimmick. Nutze da sehr oft Netflix auf Bahnreisen.