• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nba leaguepass auf den apple tv streamen

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich muss wiedereinmal das Thema NBA LeaguePass in angriff nehmen :)

Auf der offiziellen Homepage der NBA steht, dass man auch per Apple Tv sich mit seinem Account einloggen kann. Bei mir (Schweiz) geht dass aber genau nicht. Steht immer was von Nicht in Ihrer Region verfügbar. Hat jemand von Euch schon mal per App im Apple Tv NBA sich einloggen können?

Auch wenn ich einen neuen Account eröffnen möchte kann ich dies nicht per Box.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' irgendwo mal aus dem Augenwinkel gelesen, dass das bloße Umstellen des Standorts am Apple TV (über "Zeitzone" oder so war's glaub' ich) Dein Problem angeblich beheben kann. Ist ja schnell probiert und kost' nix... ;)
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
habe ich auch schon probiert. leider ohne erfolg :(

So sieht es ja auf der Homepage von der NBA aus: Aufzeichnen5.jpg
 

Mitglied 129448

Gast
Wo hängt es genau... bereits beim Buchen des LeaguePass auf der Homepage oder erst beim einloggen mit dem AppleTV? Wenn letzteres der Fall ist, funktioniert denn ein Login über die Homepage?

Kann Dir leider keine lokalen Tipps geben, da ich leicht nördlich wohne. ;)
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Den League Pass ansich habe ich schon. Ich kann micht nicht einloggen per Apple Tv. am Pc oder Mac funz alles bestens.

Hehe :) Schade, dass NBA keinen EUROPA Support hat.
 

Mitglied 129448

Gast
Hm, echt Mist. Hängt Dein ATV am gleichen Router wie dein Mac?
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ja hängt alles an dem Router. Habe es auch schon mal direkt verbunden, leider ohne weiteren Erfolg :(