• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nba leaguepass auf den apple tv streamen

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich habe heute auf der amerikanischen Apple.com Homepage entdeckt, dass seit neuem auch NBA & MLB per Apple Tv streamen kann. Ich grosser NBA Fan, dadurch extrem begeistert :)

Die Ernüchterung kam sofort, ich rief bei der deutschen Apple Hotline an, um infos zuholen ob dieses Angebot in der Schweiz auch möglich sei. Dieser meinte, dass dies nur für die USA bestimmt sei. Kann dass sein? Are you Kiddin' me?

Ich habe auch noch was von Netflix gelesen, leider nicht sehr viel über das erfahren. Kennt jemand Netflix bzw. weiss jemand wie ich NBA League Pass kann per Apple Tv streamen??

http://www.apple.com/appletv/
 

Anhänge

  • nba.jpg
    nba.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 528

Petzi_83

Golden Delicious
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
Hey,

ich habe mich gestern auch schon sehr gefreut. Doch als ich dann das Apple TV Update gezogen hatte, wurde mir lediglich die MLB als neues Feature angezeigt. Von NBA League Pass keine Spur. Große Ernüchterung also - ich verstehe jetzt nicht, warum ich aber MLB empfangen könnte, aber die NBA nicht.

Es wäre so klasse, den League Pass nicht merh umständlich mit dem Rechner an den TV zu verbinden, sondern einfach Apple TV zu nutzen...

Ist es bei Dir auch so, dass nur MLB zur Verfügung steht?
Würde mich mal interessieren, warum das NBA angebot nur für USa gilt und MLB in Deutschland zu empfangen ist.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich habe es leider noch nicht einsehen können bei mir, weil ich dieses (US) Feature erst heute im Shop entdeckt habe und ich noch nicht zuhause war (Ich liebe meinen Job) :)

Werde es heute mal testen gib dir dann bescheid. Ich finde LP schon einfach der Hammer dass ich das umständliche verbinden de Rechners gerne in kauf nehme, aber wenn es per Airplay würde gehen oder direkt per AppleTv wäre ich natürlich ein noch glücklicher Mensch :)

Wer will schon MLB? Ich denke mal für uns Europäer nicht wirklich der attraktivster Sport :) NBA 4 LIFE :)

Nun habe ich noch das Programm ClickToFlash entdeckt, sollte anscheinend möglich sein Flash Videos per AirPlay zu streamen, wäre auch sehr cool.

Mal schauen gib am Abend info!
 

Petzi_83

Golden Delicious
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
Ja das hast Du Recht! NBA LP ist der Hammer. Bin ja auch froh, dass es die Option überhaupt gibt.
Basketball macht einfach süchtig!

Bin gespannt was Du heute Abend zu berichten hast!---
Werde mir Click to Flash auch mal angucken...

Bis später dann!
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hey Petzi ich brauch glaub mal deine Hilfe. Wo findet man schon wieder diese Sender? habe den totalen Blackout :) wo hast du den MLB gesehen? AppStore oder direkt bei AppleTv im Menu?
 

Petzi_83

Golden Delicious
Registriert
12.02.07
Beiträge
10
Hey,

ahm ich habe den MLB Channel direkt im Apple TV un ter "Internet" gelistet. Habe dazu nichts anderes heruntergeladeb als das Firmware-Update.

Viele Grüße

Petzi
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
So ich habe es gestern doch noch geschafft die neue Software drauf zu laden, bekam immer wieder eine Fehlermeldung... Jetzt habe ich unter INTERNET auch den MLB Channel. Leider auch nur diesen.

Ich habe mir nun einen US-Itunes Account zugelegt und werde es heute abend nochmals ausprobieren ob es mit diesem nun geht. Ich denke es wird schon gehen, wenn Apple schon soooo Werbung auf der Us-Homepage veranstaltet :)

Ich gib bescheid!
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
IMG00029-20110311-1738.jpg

So habe endlich NBA im Apple TV drauf :) :) :)

Nun ein weiteres Problem, meine INTERNATIONAL Account funkz nicht. Muss heute abend den Online Hilfe Chat von NBA anschreiben, die können mir sicher weiterhelfen. Ist schon mal ein super anfang ;)
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Also hab das nochmals abgecheckt sogar mit NBA.com... Das Problem wieso es nicht läuft ist: WIR HABEN EIN INTERNATIONAL Account....
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
da ich mir beim anstehenden usa-trip auch einen appletv zulegen will würde mich schonmal interessieren was der nba-leaguepass denn kostet???
DANKE
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
@ Siggster: Also den International LP kostet mit den Playoffs 2011 noch 99 Euro. Für die nächste Saison bleibt abzuwarten wieviel es kosten wird. Da es praktisch klar ist, dass es ein Streik in der NBA geben wird.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ Siggster: Also den International LP kostet mit den Playoffs 2011 noch 99 Euro. Für die nächste Saison bleibt abzuwarten wieviel es kosten wird. Da es praktisch klar ist, dass es ein Streik in der NBA geben wird.
danke :)
gilt der international lp dann auch fürs ipad, oder muss ich mich entscheiden ob ich einen fürs appletv oder fürs ipad will?
und wie schaut es mit den archivierten spielen aus...live sind sie ja miest zu ungünstigen zeiten ;)...kann man die spiele jederzeit anschauen oder nur innerhalb von 24h?
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Also was man einfach muss beim Ipad, du musst das Apple kaufen. Dort kann man den Internationalen LP Code nehmen dass funkz. Die Spiele kann man auch ausserhalb der Spielzeiten schauen. Es ist wirklich fast schon unglaublich die ganze Saison kann man nachschauen. Sogar das All Star Game, Dunk Contest und Rookie Game....

Für einen NBA Fan ist dieser Dienst einfach nur TOP!!!!!!


ps: Am Sonntag kommen die Spiele meistens schon Live ab 18.30 Uhr Europa Zeit ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also auf appletv kaufen und dann code beim ipad registrieren und beisdes funktioniert? vielleciht auch gleichzeitig ;) könntest du das mal testen? danke!!!
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich werde es heute abend mal testen, aber es wird schon gehen. Was dann einfach möglich ist, dass man immer wieder herausgeschmissen wird, da die IP immer wieder wechselt.... gebe bescheid
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Den NBA League Pass gibt es in Deutschland nicht für Apple.tv. Der ist nur für die USA eingeführt worden. Zumindestens soweit ich weiß!
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Man kann lediglich die Highlights sich auf dem Apple.TV in Deutschland anschauen
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Dass ist so und wurde mir auch von Apple bestätigt dass es im "moment" kein NBA Tv gibt in der Europversion des Apple Tv^s. Nur halt eben die MLB League.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
schon getestet???

und wie schaut es aus den llp vom ipad aufs appletv via airplay zu streamen???
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Das Problem beim NBA League Pass ist, dass der international und der us 2 komplett voneinander unabhängige Produkte sind.

Was Airplay betrifft, kann man nur Ton streamen