• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nba leaguepass auf den apple tv streamen

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Dann wird es gehen. Du musst dann einfach bei den Einstellungen (Apple TV2) den Store auf USA ändern. Nur gibt es noch ein kleines Problem. NBA verkauft den League Pass Account von Amerika auch nur an eine Amerikanische IP Adresse. Wenn man von Europa einen Amerikanischen Account erstellen möchte kommt man immer wieder auf den International Account eröffner. ich werde mir für nächste Saison, einen Amerikanischen Account lösen. Die Qualität ist einfach zuuuuuu krass scharf per ATV2. Einiges schärfer als per Laptop bzw Internet und keine Audioverzögerung. Supersache. Sehr zu empfehlen für NBA Fans ! ! !
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Nein, du bräuchtest eine US IP-Adresse damit du schauen kannst und zum Anlegen benötigst du eine US-Kreditkarte!
 

qfefw

Erdapfel
Registriert
09.04.11
Beiträge
4
das ist halt die gretchenfrage.
reicht ein us account aus. der dürfte ja nicht schwer zu besorgen sein wenn zb meine verwandte in den usa ein pass kaufen würden oder wird auch beim schauen die ip ständig überprüft. dann würde es keinen sinn machen sich einen us account zu kaufen.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Da nun endlich die NBA in kurzer Zeit wieder anfängt, kommt das Thema League Pass wieder :)
Da im Amerikanischen AppleTv das APP NBA.TV enthalten ist, ist meine Frage, wenn ich das Abo vom Amerikanischen LP abschliesse. Könnte ich nicht einfach einen Amerikanischen Account und den Standort im Apple Tv abändern?! oder merkt AppleTv dass die IP Adresse nicht von der USA ist? Also würde ein USA-Aboabschluss garnichts bringen??

Ich weiss sehr kompliziert geschriben :) hoffentlich trotzdem mein Problem verstanden :)

Was ich schon mal gemacht habe:

- Einen Amerikanischen Apple ID Account
- den Ort in New York geändert bei der AppleTv Box (Das NBA APP erscheint im Menu)

Müsste noch abschliessen:
- Ein LeaguePass konto, was mich aber 169 Dollar kosten würde...
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
die neuen Preise sind ab jetzt online für appletv nba

https://account.nba.com/appletv

ab heute sind die neuen preise online verfügbar.

jedoch bevor ihr bucht empfehle ich erstmal zu warten da laut nba.com sind die spiele
"Free Preview December 25th - January 9th"

somit empfehle ich folgenden weg:

wer einen us account hat sollte sich wenigstens schon mal unter nba.com ein account anlegen den dann in der apple tv box bei der nba Anmeldung nutzen. (so mache ich das bei NHL, jedoch muss man die location in apple-tv auf usa stellen)
ich hoffe nur das die wie bei NHL keinen ip check machen

wenn ip check dann entweder das ganze Netzwerk Tunneln was aber recht kompliziert ist da alles dann über von usa läuft, da man der apple-tv keine VPN einrichten kann, wenn nicht dann muss man halt in den sauren apfel o_O beissen und über den deutschen account kaufen (sind dann bestimmt 169€ zu $169).

aber wie gesagt erstmal bis 9. Jan kostenlos testen. dann sieht man ja was alles geht oder nicht.

sodele happy xmas und das dirk noch mal einen ring ergattert

daniel
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Ich denke dass ist sicher der beste Weg um es zu testemn, hoffe es klappt. Wär ja der absolute kracher :)

Naja, dass mit Dirk wird glaub ich nichts mehr ;) Diesmal werden die LA Clippers rocken ;)

Ich werde gleich mal meine Tix für 2 NBA spiele in den USA Buchen. Gruss ;)
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
so dele nun sollten mal alle die Interesse haben sich auch bei nba.com anmelden.
um den gratis preview zu bekommen muss man(n) schon sehr genau schauen wo man hin(c)(b)lickt.

ich habe mal die steps mit skitch dokumentiert:


frohe weihnachten an alle Äpfler :)

1.jpg
2.jpg

3.jpg
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
noch eine wichtige Ergänzung:

Skitch.jpg

man muss sich auch noch unter appletv url https://account.nba.com/appletv im Try for Free anmelden. der normale nba account geht auf der apple tv box nicht.

ich hoffe das hier auch der kostenlose Zeitraum wie im internet funktioniert. wenn nicht werden schon heute die 169$ fällig :-c

grüsse und lasst die nba endlich heute loslegen

daniel
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
also ich bekomme nur über die apple tv box "video not availbale"
trotz usa und de login
hat es jemand von euch geschafft?

grüsse
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
ich versuche es die ganze zeit schon normal übers i-net und meinem mini
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Service ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal.

ich wollte das ganze erstmal gratis testen um zu schauen, was die da für eine qualität liefern, bevor ich da 170 euro investiere, aber wenn das so schon nicht mal läuft, wird das wohl nix...dann spare ich wenigstens 170 euro...apple-tv hab ich noch nicht, aber wenn das darüber laufen würde, wäre das für mich ein guter grund, es anzuschaffen...(leider kann man das vorher ja nicht mal irgendwo testen, hab da keinen kumpel, bei dem die kombi aus tv und league pass schon läuft)
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
fyi

heute nacht hat es schon mal über das web geklappt. jedoch apple tv gilt wohl das kostenlose Angebot nicht.
über den browser war die Qualität HD like (ok habe vdsl 50.000er)

grüsse

ps: hier noch ein paar screenshots für den beweis /quali

Bildschirmfoto 2011-12-27 um 03.07.41.jpg Bildschirmfoto 2011-12-27 um 03.07.17.jpg Bildschirmfoto 2011-12-27 um 03.06.54.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-27 um 03.07.05.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-27 um 03.07.05.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 197

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
auf Grund der hervorragenden quali habe ich nun (es gibt ja noch den promo code -10% XMASDAY11DE siehe website) die 169 T€uronen auf volles Risiko bezahlt. mit der nba app auf dem iphone und ipad läuft es mit dem identischen login (Achtung beim usernamen nicht die email angeben sondern euren gewählten usernamen)

auf dem apple tv kann ich auch einloggen jedoch noch sperre. ich vermute das dauert alles einige zeit bis das über alle server repliziert wurde (ich werde testen und berichten). schaue nun über ipad airview auf apple tv in voller quali auf dem hd-beamer.

also ich habe somit den Test gemacht und es läuft.

wer ist der zweite?

grüsse daniel
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Also was die Quali von LP angeht, einzigartig!!!!! HD vom feinsten (gute Verbindung vorausgesetzt) Auf dem Apple Tv habe ich es noch nicht zum laufen gebracht, aber NBA.TV App geht scho perfekt und dass auch GRATIS!!!!!! und meine Wünsche wurden erhöht "FULL AIRPLAY" unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wei geil ist dass denn :)

Habe schon 4 Matches gsehen... I LOVE THIS GAME!!!!!
 

dmagin

Golden Delicious
Registriert
22.12.11
Beiträge
9
sag ich doch :cool::cool::cool::cool::cool:

(s.o.)

na dann sind wir schon zwei die die nacht um die Ohren hauen
 

Ghostplaya

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Hallo,
ich habe folgende Frage bzgl. des Leaguepasses.
Ich besitze einen iPad 1 und überlege mir, ob ich mir nicht Apple TV zulege, um die Spiele auf dem Fernseher zu schauen.
Im Appleshop war ich deswegen schon und Videos wurden gestreamt. Leider war die Qualität nicht so gut.
Wie ist die Qualität der Livespiele und kann man diese überhaupt per Apple TV streamen?
Gruss
Volker
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hi Volker
Also ich kann leider nur für dass Ipad2 sprechen, aber ich bin mir sicher es gibt keinen unterschied.

Die Quali bei einer guten Verbindung, ist einfach TOP!!!!!! HD Quali auf jeden :)
Seit dem neuem APP von der NBA kann man sogar auf die AppleTv Box komplett Streamen, früher ging nur der Sound. Einfach klasse. Ich würde Dir sofern du NBA magst (Wie wir) :) zum kauf raten! bedenke aber, dass das LP Abo von NBA auch noch kostet!!!! Du kannst momentan bis zum 9. Januar LeaguePass gratis ausprobieren und Dich von der Quali überzeugen!!!!!
 

Ghostplaya

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Hallo,

Danke erstmal für die nette Antwort.
Also im Appleshop waren die Videos von nicht so super Qualität. Wieso das so war weiß ich nicht?
Den Leaguepass habe ich bereits und ich habe mir die letzten Nächte schon viele Spiele angeschaut. Wenn man es aber streamen kann via Apple TV und die Qualität so ist, wie auf dem Laptop bzw. iPad dann werde ich mir wohl Apple TV anschaffen, um es auf einem großen Fernseher zu schauen.
Gruss
volker
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Immer doch....


Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verbindung im Shop zimlich am Anschlag war :) Die Quali ist wirklich gut zuhause, ansonsten würden die von NBA glaubich kaum um die 200 Euro verlangen können :)

Ich habe ausserdem den Sound über das Glasfaserkabel an meine HomeCinema Anlage gesteckt... Göttlich :) I lOVE tHis gAME :)
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
habt ihr alle 169€ gezahlt?
ich habe gestern auf der .com Seite die Variante 5 x 33,80$ zahlen gebucht. und das hat wunderbar geklappt.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
mal eine kurze frage, die 170 euro zählen doch nur für die reguläre saison, daher die play-offs kosten dann extra oder?

wie verhält es sich mit der videoqualität, wieviel kbps gehen da bei euch max.? bei mir zeigt er mir max. 3000 an bzw. beste verfügbare hab ich dann eingestellt, allerdings hab ich eine 16er leitung und mir kommt es so vor, als wenn das bild hin und wieder hängt, dann aber recht fix wieder funktioniert, bei der übertragung von denver gegen die lakers hatte ich eben einige male folgenden hinweis: "game break in progress, we'll be right back".

hattet ihr heute ähnliche, bzw. könnte es vielleicht an meiner leitung liegen?

ich bin nämlich schwer am überlegen, ob ich mir apple tv zulege, es zum tv streame, ipad 1 hätte ich ansonsten auch noch, allerdings hab ich im märz eine prüfung, die ich bestehen will, von daher wird nix vorher angeschafft, wäre schlichtweg rausgeschmissen, weil ich meine freie zeit neben dem job für die weiterbildung nutzen will/muss.