1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Update 1.4.0 angekündigt: Wieder neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Heute wurde von Navigon erneut ein Update zur Kontrolle bei Apple eingereicht. Version 1.4.0 kommt mit insgesamt 13 kostenlosen neuen Funktionen daher. Einen Auszug der neuen Funktionen liefert die aktuelle Pressemitteilung des Unternehmens: Im Fokus der nächsten Version steht eine bessere Fußgängernavigation mit Kompass-Nutzung, Google Localsearch und die direkte Eingabe von Geokoordinaten, sowie der Versand der eigenen Positionsdaten per Mail. Navigon ist momentan in vier Versionen erhältlich: Europa*, D-A-CH*, Australien* und Nordamerika*. Wer noch eine passende Halterung sucht, könnte hier fündig werden. Neue Bilder unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Sehr lobenswert.

    Ich habe mir D-A-CH kurz nach Erscheinen gekauft und bin wirklich rundherum zufrieden.
    Die erfreuliche Update-Häufigkeit mit neuen (sinnvollen!) Funktionen ist eine zusätzliche Empfehlung für Navigon, das machen sie wirklich gut...

    Das Einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Upgrade Möglichkeit. Wenn ich D-A-CH bereits besitze ist es nicht so nett, dass ich für die Nordamerika Version wieder den vollen Preis bezahlen soll.o_O

    Ansonsten: Gelungenes Programm!
     
    Christian Blum gefällt das.
  3. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Hoffe das Update kommt schnell,denn seit dem letzten Update geht NICHTS mehr bei mir.
    Laesst sich leider auch nicht durch erneute Installation beheben.
     
  4. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ist schon die ein oder andere nützliche neue Funktion dabei. Sehr gut von Navigon, dieses Update für alle bisherigen Navigon-Nutzer kostenfrei zu machen.
     
  5. woehrle

    woehrle Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    17
    Klingt gut.

    weiß jemand zufällig, ob dann auch die Nutzung auf einem iPod touch wieder möglich wird?

    Dieses ist ja aktuell nicht möglich.

    Christian
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich freu mich schon! :)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich bin sehr sehr froh, mich damals gegen das Warten auf TomTom entschieden zu haben. Danke Navigon :)
     
  8. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ich denke, Navigon setzt hier auf den richtigen Zug und investiert viel Power und Engineering auf die iPhone App im Zuge einer Marktführung. Das kommt nicht zuletzt auch den iPhone Usern zugute. Ich für meinen Fall ziehe die Navigon App der TomTom App vor. Wegen der Funktionen, der Bedienbarkeit und der Optik.

    Aloha,
    Grischa
     
  9. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Uuhhhh, Koordinaten! (Vorhergehendes bitte mit Homer-Simpson-Stimme vorstellen) :p
    Und wann kann man endlich eigene POIs hinzufügen? :mad:
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. bob roonie

    bob roonie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    77
    Sehr schön. Bin mit Navigon höchst zufrieden. Würde mir nur noch wünschen, dass man bei der Europa Version einzelne Länder abwählen/deinstallieren kann, um so Platz zu sparen (oder geht das schon?).
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das geht nich.
     
  12. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Doch, du kannst die App auf deinem Mac öffnen, die nicht benötigten Karten löschen und dann synchronisieren. Bitte aber ein Backup der Karten nicht vergessen.
    Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du auch dirkt auf dem iPhone löschen.

    Mark
     
  13. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    Das geht???
    Boa cool!
    kannst du mir bitte sagen, mit welchem programm ich das app auf meinem pc/iphone öffnen kann???
     
  14. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Ist jetzt grade mit dem iPhone etwas schwierig.
    Ganz kurz: per Cyberduck/SSH aufs iPhone oder am Mac den Paketinhalt der App anzeigen lassen. Eine Anleitung suche ich später raus.

    Mark
     
  15. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    Dann schon mal danke!
    bis nacher ;)
     
  16. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Hast du einen Mac?
     
  17. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    nein, pc...
     
  18. ChackChack

    ChackChack Alkmene

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    34
    Was ist mit den restlichen neun neuen Funktionen? Was können die und was machen die?
     
  19. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    super- da hat sich meine heutige Investition in die TomTom Halterung ja doppelt gelohnt... also von mir bekommen beide Unternehmen TOP Bewertungen!!

    Navigon für das App
    TomTom für die Halterung
     
  20. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    OK, dann findest du die Anleitung hier

    Mark
     

Diese Seite empfehlen