• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon Update 1.4.0 angekündigt: Wieder neue Funktionen

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich verstehe vor allem nicht, warum zum Henker nochmal diese apps unterschiedlich bewertet werden, seitens Apple. Es ist doch die gleiche Applikation mit unterschiedlichen Karten..... pff
 

Mitglied 60152

Gast
Laut NAVIGON ist die EU Version noch immer in Review bei Apple.
Wie sie die Meldung am Samstag rausgeschickt haben, haben sie sich verschrieben. Kann also noch etwas dauern ... o_O
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Wird es irgendwann die Möglichkeit geben die Updates inkrementell zu machen? 1,8 GB sind nämlich für DSL light (384) ein 15 Stunden Brocken.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
über itunes kannst du doch schon jetzt stückchenweise downloaden, da du nachher den download einfach fortsetzen kannst.
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Bei mir startet der Download nachdem ich ihn pausiert habe wieder von Vorne.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Jetzt ist das Update auch endlich für die Europa Version verfügbar :-D
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
jau schon drauf, also meine küche konnte ich wieder finden unter 1.4
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wahnsinn... welch Diskrepanz unter den release terminen ein und der selben software mit 1,8GB zusätzlichen Daten/Karten. Ich kapier echt nicht, was Apple da tut!