Navigon Update 1.4.0 angekündigt: Wieder neue Funktionen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Heute wurde von Navigon erneut ein Update zur Kontrolle bei Apple eingereicht. Version 1.4.0 kommt mit insgesamt 13 kostenlosen neuen Funktionen daher. Einen Auszug der neuen Funktionen liefert die aktuelle Pressemitteilung des Unternehmens: Im Fokus der nächsten Version steht eine bessere Fußgängernavigation mit Kompass-Nutzung, Google Localsearch und die direkte Eingabe von Geokoordinaten, sowie der Versand der eigenen Positionsdaten per Mail. Navigon ist momentan in vier Versionen erhältlich: Europa*, D-A-CH*, Australien* und Nordamerika*. Wer noch eine passende Halterung sucht, könnte hier fündig werden. Neue Bilder unter 'mehr lesen'.[/preview]

fussgaengerpwvp.jpg
googlesuchejvbq.jpg


koordinaten0vsn.jpg


* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • navigon-icon.png
    navigon-icon.png
    53,8 KB · Aufrufe: 533

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Sehr lobenswert.

Ich habe mir D-A-CH kurz nach Erscheinen gekauft und bin wirklich rundherum zufrieden.
Die erfreuliche Update-Häufigkeit mit neuen (sinnvollen!) Funktionen ist eine zusätzliche Empfehlung für Navigon, das machen sie wirklich gut...

Das Einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Upgrade Möglichkeit. Wenn ich D-A-CH bereits besitze ist es nicht so nett, dass ich für die Nordamerika Version wieder den vollen Preis bezahlen soll.o_O

Ansonsten: Gelungenes Programm!
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Hoffe das Update kommt schnell,denn seit dem letzten Update geht NICHTS mehr bei mir.
Laesst sich leider auch nicht durch erneute Installation beheben.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ist schon die ein oder andere nützliche neue Funktion dabei. Sehr gut von Navigon, dieses Update für alle bisherigen Navigon-Nutzer kostenfrei zu machen.
 

woehrle

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
17
Klingt gut.

weiß jemand zufällig, ob dann auch die Nutzung auf einem iPod touch wieder möglich wird?

Dieses ist ja aktuell nicht möglich.

Christian
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin sehr sehr froh, mich damals gegen das Warten auf TomTom entschieden zu haben. Danke Navigon :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich denke, Navigon setzt hier auf den richtigen Zug und investiert viel Power und Engineering auf die iPhone App im Zuge einer Marktführung. Das kommt nicht zuletzt auch den iPhone Usern zugute. Ich für meinen Fall ziehe die Navigon App der TomTom App vor. Wegen der Funktionen, der Bedienbarkeit und der Optik.

Aloha,
Grischa
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Uuhhhh, Koordinaten! (Vorhergehendes bitte mit Homer-Simpson-Stimme vorstellen) :p
Und wann kann man endlich eigene POIs hinzufügen? :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Sehr schön. Bin mit Navigon höchst zufrieden. Würde mir nur noch wünschen, dass man bei der Europa Version einzelne Länder abwählen/deinstallieren kann, um so Platz zu sparen (oder geht das schon?).
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Doch, du kannst die App auf deinem Mac öffnen, die nicht benötigten Karten löschen und dann synchronisieren. Bitte aber ein Backup der Karten nicht vergessen.
Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du auch dirkt auf dem iPhone löschen.

Mark
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Doch, du kannst die App auf deinem Mac öffnen, die nicht benötigten Karten löschen und dann synchronisieren. Bitte aber ein Backup der Karten nicht vergessen.
Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du auch dirkt auf dem iPhone löschen.

Mark
Das geht???
Boa cool!
kannst du mir bitte sagen, mit welchem programm ich das app auf meinem pc/iphone öffnen kann???
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Ist jetzt grade mit dem iPhone etwas schwierig.
Ganz kurz: per Cyberduck/SSH aufs iPhone oder am Mac den Paketinhalt der App anzeigen lassen. Eine Anleitung suche ich später raus.

Mark
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Was ist mit den restlichen neun neuen Funktionen? Was können die und was machen die?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
super- da hat sich meine heutige Investition in die TomTom Halterung ja doppelt gelohnt... also von mir bekommen beide Unternehmen TOP Bewertungen!!

Navigon für das App
TomTom für die Halterung