• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon schafft es als Erstes in den AppStore + Video

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Seit iPhone nutze ich das auch bestimmt einmal pro Woche, meist aber nur um eine Straße zu finden oder eine Hausnummer, oder den nächsten Geldautomaten.

Hatte vorher ein TomTom, aber nur 1-2 mal im Jahr benutzt. Der Download läuft immernoch. Doofes Dorf-DSL. 1,26 von 1,6GB hab ich schon, noch 90 Minuten. *kopfkratz*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Seit iPhone nutze ich das auch bestimmt einmal pro Woche, meist aber nur um eine Straße zu finden oder eine Hausnummer, oder den nächsten Geldautomaten.

Hatte vorher ein TomTom, aber nur 1-2 mal im Jahr benutzt. Der Download läuft immernoch. Doofes Dorf-DSL. 1,26 von 1,6GB hab ich schon, noch 90 Minuten. *kopfkratz*

Nächstes Mal ruf an, dann lade ichs Dir und schicke es auf DVD eben mit der Post, geht schneller :-D

Aber dieses "mal eben schnell die Lage peilen" habe ich auch zu schätzen gelernt. Feine Sache!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nächstes Mal ruf an, dann lade ichs Dir und schicke es auf DVD eben mit der Post, geht schneller :-D

Aber dieses "mal eben schnell die Lage peilen" habe ich auch zu schätzen gelernt. Feine Sache!

Selbst wenn du es auf Disketten kopierst und mir jede einzeln schickst, wäre es wohl schneller :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
In Aengenesch würde ich auch kein Navi brauchen :p

In so einem Kaff wohne ich nun auch wieder nicht... :p

Immer wenn wir ne Route brauchen, drucken wir entweder was aus, oder ich geh die Route einmal zuhause am iPod durch, dann sind ja auch die Bilder gespeichert.
 

hallle

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
7
wow ist das viel :D.

Naja ich werde mir die Software nun kaufen und gleich mal testen :)

Grüße hallle
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
So, Navigon ist drauf. Meine Fresse war das eine laaaange Installation. Auf einem wiederhergestellten iPhone ohne Musik etc. bleiben gute 5GB frei nach der Installation. Löblich.

Test folgt nächste Woche.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja eben ;)

Download läuft immernoch ... *gäähn*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hätte Angst vor einem geplanten Attentat :D Und grillen werde ich morgen in Bremen schon.

//Da fällt mir ein: Mittwoch bin ich für AT unterwegs. Den ganzen Tag... was da wohl kommen mag :p


Na Euer Vergleich ;)

Welches GPS routet beim GeoCaching am schnellsten :p


Wenn Du nicht kommst, fällt das Grillen flach: kein Fleisch! :-D:-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Eigentlich spricht es sogar FÜR sie. ;)
Denk doch mal nach: Einige werden sicher dran denken, dass mittlerweile einige deutsche auch einen US Account haben. :)
Und bevor sie sich das ganz durch die Lappen gehen lassen: Kommen sie so noch zu ein paar mehr Verkäufen. :cool:

Ehm... welcher Deutsche hat denn NUR einen US-iTunes-Account und KEINEN deutschen... gleiches gilt für alle Europäer. Naja. Ich finde es auch komisch, dass sie die Software nicht ohne Karten anbieten und die Karten dann mit in-app-Käufen zukaufen lassen....

Nach paar Tests mit Navigon, die ich seit heute morgen durchgeführt hatte (noch ohne Halterung), die einzige Stelle wo der GPS Empfänger das Signal nicht ständig verliert ist... ausgerechnet an der Frontschutzscheibe :-[
Das ist blöd. Ich hab irgendwo gelesen, dass einer das Ding unten (Mittelablage) liegen hatte und immer guten Empfang hatte, nun ja, das muss man dann mal ausprobieren.

@ Randfee
is ja nicht so als das des iPhone 15" hätte

Das ist doch egal. Zusammen mit so einem Halter ist das Teil einfach im Weg. Was machst du denn, wenn hinter dem Ding eine Person steht und du fährst naher ran? Den Kopf verrenken oder dich wie eine Eule rechts/links bewegen um zu sehen ob die Person stehen bleibt oder nicht? Das ist nur ein Beispiel, ich wüsste nicht wie ich bequem autofahren soll, wenn ich ständig so ein iPhone + Halter vor meiner Nase an der Windschutzscheibe kleben hätte. Wenn das nur direkt unter der Windschutzscheibe ein GPS Signal behält, dann ist das ganze für mich zumindest garnicht mehr so attraktiv wie ich dachte. Kann das irgendwer bestätigen/entkräften?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist doch egal. Zusammen mit so einem Halter ist das Teil einfach im Weg. Was machst du denn, wenn hinter dem Ding eine Person steht und du fährst naher ran?
Was fährst Du denn für ein Auto? Hatte noch nie Probleme damit, eine nicht störende Position zu finden. Fußgänger o.ä. durch eine Navi-Halterung zu übersehen, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss man schon das Navi äußerst ungünstig platzieren. Die Objekte, die mein Navi sichttechnisch blockt, würden sich eh in einem Bereich, befinden, in dem eine Kollision unvermeidlich wäre.