Nächster Apple-Store in Frankfurt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der Apple-Fangemeinde ist es längst klar: Die Apple-Stores, bisher bekannt aus den Staaten und aus München, kommen zunehmend nach Europa. Insbesondere Deutschland stellt sich als besonders beliebter Kandidat heraus, wenn es darum geht, neue Stores zu eröffnen. Der nächste Apple Store nach Hamburg wird demnach in Frankfurt am Main eröffnet.[/preview]

Wie aus einem Bericht der Frankfurter Rundschau hervorgeht, wird es wohl die berühmte 'Freßgass'. In einem doppelstöckigen Ladenlokal, wo vorher 'Plöger Delikatessen' residierte, könnte demnächst der Apfel aus der Fassade ragen. Es heißt, man sei im Planungsamt von Apple als Mieter fest überzeugt. „Die gehen da rein‟, so das Amt.

Der Bauherr, die Development Partners AG, will Apple als Mieter weder dementieren noch bestätigen. Dies kann vieles bedeuten: Wenn man den No-Comment interpretiert, könnte bereits Verträge unterschrieben sein oder noch Verhandlungen laufen. Mit einer Eröffnung in naher Zukunft ist jedoch nicht zu rechnen: In München hat es Jahre gedauert, bis aus wagen Gerüchten Realität wurde.

via FR
 

Anhänge

  • apple-store.jpg
    apple-store.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 5.491
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Direkte Konkurrenz für Gravis, die ja auch erst in die Nähe der Hauptwache gezogen sind. Da bin ich aber mal gespannt.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich hoffe es kommt noch einer nach Dortmund.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Leipzig ich will auch mal einen Store im Osten und bei mir in der Nähe
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Uns hat ein Vöglein mal was von München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin geflüstert - nicht, dass ich daraus eine News machen würde, aber bis jetzt stimmt die Reihenfolge ja brav ^^
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Stuttgart oder Freiburg brauchen noch einen :D
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
frag moch inmer noch wiese die nicht einen in der hauptstadt plazieren?
Da gibt es viele studenten, hat die meisten einwohneer und es gibt viele touristen!!!!
Da haben die appler nicht wirklich nachgedacht! Num ja fraukfurt is auch ok . 45 min vom studienort
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Hauptsache der Nabel der Welt, Frankfurt am Main hat einen Apple-Store! Yes!!!