• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste WWDC im Juni 2010, iPhone am 28. Juni?

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wow, da wird die Familie um das Apple-Event herum geplant... Respekt!

Nein, ich plane nicht um einen "Apple-Event" herum. Für die meisten hier besteht die WWDC nur aus Keynote und Produktankündigungen. Zur Keynote dieses Jahr bin ich gar nicht hingegangen, die kann ich mir auch im Internet ankucken.

Ich plane um eine Veranstaltung, die für mich beruflich sehr wichtig ist. In grossen Firmen muss man am Anfang des Jahres auch schon die Urlaubsplanung einreichen, und in den meisten IT Firmen käme wohl niemand auf die Idee, kurz vor oder während der CeBIT Urlaub zu nehmen. Die CeBIT gibt den Termin allerdings schon ein Jahr im voraus bekannt.

Ob man jetzt mit der Familie Anfang Juni oder Ende Juni in Urlaub fährt ja kein echtes Problem: Man muss es nur wissen. Es fällt uns aber schwer, bis kurz vor knapp zu warten, bis Apple dann man endlich den Termin bekannt gibt.

Alex