Nächste WWDC im Juni 2010, iPhone am 28. Juni?

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Mann bin ich froh das 3Gs übersprungen zu haben

Ich bin der Meinung, das wird das neue iPhone :p
[yt]udlxr8t1nZM[/yt]
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Genau... Nuklearbetrieben... :p Zu geil... :p

EDIT: Natürlich kommt dann auch gleich das MacBook Wheel:

[YT]9BnLbv6QYcA[/YT]
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hahaha coole Videos. Das mit dem Macbook Wheel kannte ich schon, aber das mit dem xPhone nicht. xD
 

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Mal ernsthaft, es ist schon eine Frechheit, dass Apple mit dem Termin so konspirativ umgeht.

Ich habe eine Firma, ich habe eine Familie. Wenn mir Apple den Termin frühzeitig mitteilt bin ich gerne bereit, alles darum herum zu planen. Aber ich glaube, letztes Jahr waren es acht Wochen oder so.

Wie stellen die sich das vor?

Alex


Wow, da wird die Familie um das Apple-Event herum geplant... Respekt!
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Hab nen 3G mal sehen aber ich finde man muss nicht immer jede Generation haben. Das mit der 100MBit-Leitung hört sich für eine Flat aber doch ganz nett an...Natürlich für einen sehr günstigen Preis
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wie wärs erstmal mit nem Firmware-Update, das bei SMS-Mitteilungen die Anzahl der Zeichen anzeigt? Revolutionär! Irgendwie sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen erfeuen :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wie wärs erstmal mit nem Firmware-Update, das bei SMS-Mitteilungen die Anzahl der Zeichen anzeigt? Revolutionär! Irgendwie sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen erfeuen :-D

Das wird das Killerfeature vom iPhone der vierten Generation. 2G, 3G und 3GS-User müssen darauf verzichten... o_O Stichwort prozentuale Akkuanezeige...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja Frechheit vielleicht nicht unbedingt, aber mit Sicherheit völlig unnötig und vorallem technisch durchaus machbar...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wie wärs erstmal mit nem Firmware-Update, das bei SMS-Mitteilungen die Anzahl der Zeichen anzeigt? Revolutionär! Irgendwie sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen erfeuen :-D


Ich zähle sie einfach immer, bevor ich eine Sms abschicke... xD
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mein iPhone ist nicht gejailbreakt...

und sms muss ich nicht zählen, da ich so viele verschicken kann wie ich will. Und das in alle Netze und dazu noch völlig kostenlos. :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Anzeige der Zeichen in einer SMS könnte Apple in der kommenden Firmware integrieren, wäre eine nützliche Neuerung. ;)