1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste WWDC im Juni 2010, iPhone am 28. Juni?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.12.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Im Veranstaltungskalender des traditionellen Austragungsorts der Apple Worldwide Developers Conference, dem Moscone Center, ist für Ende Juni 2010 ein Firmenevent eingetragen worden, hinter dem sich auch in den vergangenen Jahren gerne mal die Apple-Messe versteckte. Sollte sich der Termin bestätigen, darf man noch einen mutigen Schritt weiter munkeln und davon ausgehen, dass uns die nächste iPhone-Version am 28. Juni vorgestellt wird. Wir von Apfeltalk nehmen den Mund schon mal voll und behaupten einfach, dass wir selbstverständlich in aller Ausführlichkeit von diesem Tag berichten werden - mit oder ohne WWDC.[/preview]

    Herzlichen Dank an steffen@mac! | via fscklog
     

    Anhänge:

    • badge.png
      badge.png
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      1.212
    #1 Felix Rieseberg, 21.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.09
  2. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    wie, keiner mehr hier der "Erster" schreit ;)

    Ich bin so sehr gespannt, was das neue iPhone wohl bietet.
    Aber da ich ein 3GS habe wird es wohl erstmal dabei bleiben, wobei...
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich sehe "iPhone 2010" Threads aus dem Boden wachsen. ;)

    "Wird die Glasoberfläche des neuen iPhones auch als Induktionsplatte nutzbar sein?"
     
    icruiser gefällt das.
  4. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Hoffentlich wird sich das Design dann mal grundlegend ändern. Gespannter bin ich aber darauf, ob es demnächst neue MacBook Pro's gibt.. So nach Weihnachten wär das ganz cool ;)
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ist das so?

    Auch für den Mai 2009 war ein "Corporate Event" eingetragen, da wurde auch wild spekuliert.

    Der Termin für die WWDC wird der 7. Juni sein. Egal was Gruber sagt

    Alex
     
  6. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    spekulativ wie die Bild-Zeitung....;)
    Es wird sicher wieder einige geben, die es kaum abwarten können und jetzt schon überlegen, wie sie ihr Konfirmationsgeld/Kommunionsgeld unterbringen können.:innocent:
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Mal ernsthaft, es ist schon eine Frechheit, dass Apple mit dem Termin so konspirativ umgeht.

    Ich habe eine Firma, ich habe eine Familie. Wenn mir Apple den Termin frühzeitig mitteilt bin ich gerne bereit, alles darum herum zu planen. Aber ich glaube, letztes Jahr waren es acht Wochen oder so.

    Wie stellen die sich das vor?

    Alex
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Spannung pur. Mein Vertrag läuft im Juli ab. Bis dahin muss das neue iPhone draußen sein.
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Es ist mir schon des öfteren (hier im Forum) aufgefallen, dass dein Job wohl alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Diese Abhängigkeit von einzelnen Firmen und deren Politik. Wenn man dann noch Selbstständig ist und eine Familie durchbringen muss. Respekt.
    Für mich wäre das nichts.
     
    below gefällt das.
  10. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ich kann mir kaum vorstellen was Apple am iPhone 3GS verändern soll außer vielleicht eine Kamera mit mehr Pixeln einzubauen.

    Wenn die Leute bei Apple schlau sind dann lassen sie das 3GS noch ein Jahr auf dem Markt entwickeln.

    Meine Meinung!
     
  11. Paraffinum1991

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    116
    wegwerfgesellschaft.... auf ein neues !!!
     
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Diese ganzen neuen iPhone-News lassen mich zweifeln, ob ich mir jetzt ein iPhone holen soll, oder nichto_O
     
  13. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Was soll das denn? Apple hat gesagt, dass der Produktzyklus des iPhone 1 Jahr ist. Es gibt bisher keinen Grund zu der Annahme, dass sich das ändert.

    Im Juni 2010 wird es aller Voraussicht nach ein neues iPhone geben.

    Alex
     
  14. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Das ist ohnehin bei Apple immer glaubensfrage es könnte ja was neues kommen.

    Das neue iPhone hat hoffentlich ein Jetpack an Bord und der Vorschlag von Carpet mit der Induktionsplatte ist auch nich schlecht.

    Aber spass bei Seite das iPhone hat zumindetsens bei T-Mobile meines erachtens seinen Nummer 1 Platz verloren sie verkaufen es mittlerweile als Gebrauchtegerät mit den billigen Verträgen und ausserdem ist 02 ja angeblich auch drauf und dran das iPhone zu vermarkten.
    Hab vor kurzem in der FTD gelesen das T-Mobile sein Marketing Konzept "jünger" machen will und ich denke das die Handys die passend zu dem Imgae verkauft und angeworben werden sollen wohl er die hauseigenen Modelle sein werden.
    Was wird dann wohl die einzige möglichkeit sein das iPhone wieder an die Spitze den Olymp zu heben ? Ja klar eine richtig tolles neues iPhone also dürfen wir gespeannt sein.
     
  15. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Können wir nich einfach nen Zeitsprung machen?!
    Ich mag nich so lange warten ;)
     
  16. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dass es neue iPhones im Juni geben wird, ist mir schon klar, bin ja nicht ganz blöd;)
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Pfui! Die machen aber auch Sachen. :cool:
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Man wird das wieder spannend! :-D
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mich betriffts eh nicht, habe gerade eben eine Vertragsverlängerung mit einem 3GS 32 GB gemacht. Mein altes 3G wäre zu teuer gewesen, wenn ich es hätte reparieren lassen wollen.
     
  20. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Ja unverantwortlich wenn ich sowas machen würde....aber mal ernsthaft dieser Schritt versaut das iPhone "Luxus" Image son bischen finde ich.
     

Diese Seite empfehlen