• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste WWDC im Juni 2010, iPhone am 28. Juni?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Im Veranstaltungskalender des traditionellen Austragungsorts der Apple Worldwide Developers Conference, dem Moscone Center, ist für Ende Juni 2010 ein Firmenevent eingetragen worden, hinter dem sich auch in den vergangenen Jahren gerne mal die Apple-Messe versteckte. Sollte sich der Termin bestätigen, darf man noch einen mutigen Schritt weiter munkeln und davon ausgehen, dass uns die nächste iPhone-Version am 28. Juni vorgestellt wird. Wir von Apfeltalk nehmen den Mund schon mal voll und behaupten einfach, dass wir selbstverständlich in aller Ausführlichkeit von diesem Tag berichten werden - mit oder ohne WWDC.[/preview]

Herzlichen Dank an steffen@mac! | via fscklog
 

Anhänge

  • badge.png
    badge.png
    36,1 KB · Aufrufe: 1.220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
wie, keiner mehr hier der "Erster" schreit ;)

Ich bin so sehr gespannt, was das neue iPhone wohl bietet.
Aber da ich ein 3GS habe wird es wohl erstmal dabei bleiben, wobei...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich sehe "iPhone 2010" Threads aus dem Boden wachsen. ;)

"Wird die Glasoberfläche des neuen iPhones auch als Induktionsplatte nutzbar sein?"
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Hoffentlich wird sich das Design dann mal grundlegend ändern. Gespannter bin ich aber darauf, ob es demnächst neue MacBook Pro's gibt.. So nach Weihnachten wär das ganz cool ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
[preview]Im Veranstaltungskalender des traditionellen Austragungsorts der Apple Worldwide Developer Convention, dem Moscone Center, ist für Ende Juni 2010 ein Firmenevent eingetragen worden, hinter dem sich auch in den vergangenen Jahren gerne mal die Apple-Messe versteckte

Ist das so?

Auch für den Mai 2009 war ein "Corporate Event" eingetragen, da wurde auch wild spekuliert.

Der Termin für die WWDC wird der 7. Juni sein. Egal was Gruber sagt

Alex
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
spekulativ wie die Bild-Zeitung....;)
Es wird sicher wieder einige geben, die es kaum abwarten können und jetzt schon überlegen, wie sie ihr Konfirmationsgeld/Kommunionsgeld unterbringen können.:innocent:
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
spekulativ wie die Bild-Zeitung....;)
Es wird sicher wieder einige geben, die es kaum abwarten können und jetzt schon überlegen, wie sie ihr Konfirmationsgeld/Kommunionsgeld unterbringen können.:innocent:

Mal ernsthaft, es ist schon eine Frechheit, dass Apple mit dem Termin so konspirativ umgeht.

Ich habe eine Firma, ich habe eine Familie. Wenn mir Apple den Termin frühzeitig mitteilt bin ich gerne bereit, alles darum herum zu planen. Aber ich glaube, letztes Jahr waren es acht Wochen oder so.

Wie stellen die sich das vor?

Alex
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Spannung pur. Mein Vertrag läuft im Juli ab. Bis dahin muss das neue iPhone draußen sein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe eine Firma, ich habe eine Familie.

Es ist mir schon des öfteren (hier im Forum) aufgefallen, dass dein Job wohl alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Diese Abhängigkeit von einzelnen Firmen und deren Politik. Wenn man dann noch Selbstständig ist und eine Familie durchbringen muss. Respekt.
Für mich wäre das nichts.
 
  • Like
Reaktionen: below

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich kann mir kaum vorstellen was Apple am iPhone 3GS verändern soll außer vielleicht eine Kamera mit mehr Pixeln einzubauen.

Wenn die Leute bei Apple schlau sind dann lassen sie das 3GS noch ein Jahr auf dem Markt entwickeln.

Meine Meinung!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Diese ganzen neuen iPhone-News lassen mich zweifeln, ob ich mir jetzt ein iPhone holen soll, oder nichto_O
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Diese ganzen neuen iPhone-News lassen mich zweifeln, ob ich mir jetzt ein iPhone holen soll, oder nichto_O

Was soll das denn? Apple hat gesagt, dass der Produktzyklus des iPhone 1 Jahr ist. Es gibt bisher keinen Grund zu der Annahme, dass sich das ändert.

Im Juni 2010 wird es aller Voraussicht nach ein neues iPhone geben.

Alex
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das ist ohnehin bei Apple immer glaubensfrage es könnte ja was neues kommen.

Das neue iPhone hat hoffentlich ein Jetpack an Bord und der Vorschlag von Carpet mit der Induktionsplatte ist auch nich schlecht.

Aber spass bei Seite das iPhone hat zumindetsens bei T-Mobile meines erachtens seinen Nummer 1 Platz verloren sie verkaufen es mittlerweile als Gebrauchtegerät mit den billigen Verträgen und ausserdem ist 02 ja angeblich auch drauf und dran das iPhone zu vermarkten.
Hab vor kurzem in der FTD gelesen das T-Mobile sein Marketing Konzept "jünger" machen will und ich denke das die Handys die passend zu dem Imgae verkauft und angeworben werden sollen wohl er die hauseigenen Modelle sein werden.
Was wird dann wohl die einzige möglichkeit sein das iPhone wieder an die Spitze den Olymp zu heben ? Ja klar eine richtig tolles neues iPhone also dürfen wir gespeannt sein.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Können wir nich einfach nen Zeitsprung machen?!
Ich mag nich so lange warten ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Was soll das denn? Apple hat gesagt, dass der Produktzyklus des iPhone 1 Jahr ist. Es gibt bisher keinen Grund zu der Annahme, dass sich das ändert.

Im Juni 2010 wird es aller Voraussicht nach ein neues iPhone geben.

Alex

Dass es neue iPhones im Juni geben wird, ist mir schon klar, bin ja nicht ganz blöd;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mich betriffts eh nicht, habe gerade eben eine Vertragsverlängerung mit einem 3GS 32 GB gemacht. Mein altes 3G wäre zu teuer gewesen, wenn ich es hätte reparieren lassen wollen.