• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste WWDC im Juni 2010, iPhone am 28. Juni?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Da bin ich ja mal gespannt.
Der Vertrag von meinem 3G läuft im November 2010 aus, also wäre es definitiv eine Überlegung wert.
Nun heißt es abwarten.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das würde alles auch einen schlüssigen Sinn ergeben, denn ein neues iPhone mitte/anfang Juni könnte dann den Spruch:"Wie schon wieder ein neues iPhone" auslösen. -Ende Juni finde ich als den besten Termin gewählt: Ich finde September einfach zu spät.

Zumal man dann auch etwas in den Sommerferien zu tun hat. :D

tim
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Was für ein Luxusimage? Hallo das Ding ist ein Handy. Ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich Luxus will, dann kaufe ich mir einen Koenigsegg.

Koenigsegg du bist offensichtlich zimlich reich :)

Was ich meinte ist das, dass iPhone mehr oder weniger ein Dauerbrenner war/ist weil es nunmal nur mit den teuern Verträgen zu bekommen und so mehr oder weniger ein "Luxus" Image hatte im Gegensatz zu den "normalen" Handys die nach 2 Monaten wieder verschwinden oder welcher Hersteller schafft es sonst mit grade mal 3 Handys 3 oder 4 Jahre auf dem Markt erfolgreich zu überleben ?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bin mal gespannt, ob der Termin stimmen wird. Wenn ja, dann spricht ja vieles dafür, dass dort das kommende iPhone vorgestellt wird. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und Developers. Weil, es sind ja mehrere. ;)

Edit: Danke!
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Habe zur Zeit ein 2G und würde mich so über ein neues, erschwingliches iPhone freuen! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir erst vor 2 Monaten mein 3G geholt, das mich hoffentlich noch knapp 2 Jahre begleiten wird.

Heißt für mich:
Mir ist es relativ wurst, was 2010 mit dem iPhone passiert, solange 2011 ein schickes, bezahlbares iPhone erscheint:p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab grad ein Bericht bei Focus.de gelesen. Es wird ja bald ein LTE Netz geben. Oder auch 4G Netz genannt. Dann dürfte ja eventuell das neue iPhone 4G das schon unterstützen. :)

Hier der Artikel:
http://bit.ly/5e3aEw
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
*wieeinschnitzelfreu* :p

bin ja mal gespannt was neues kommt, bin am meisten jedoch auf das "4.0" gespannt :)

und hoffentlich ein iPhone das dvds und schallplatten abspielen kann ;)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Das mit dem Netzt würde ich eher nicht so sehen. Klar, warscheinlich ist dass das 4G Netzt dann Standard ist, aber ich könnte mir vorstellen dass Apple frühestens für 2011 ein iPhone mit dem 4G Standard rausbringen wird. Weil wenn man mal genau hinguckt ist bei Apple alles was Netztwerk und Netz erneuerungen angeht vorher detailiert getestet worden.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Joa kann sein. Aber das ist total krank mit der Geschwindigkeit. 100mbit/s für ein mobiles Netz.

So schnell ist jetzt nicht mal die DSL Leitung. :D
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ne da kommt kein iPhone..!!
Denn ich hab meins grad erst gekauft.. Das kommt erst in 2 Jahren.. !!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Vertrag läuft im Sommer aus :p
Werd mir das dann wohl holen :)