1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächste iPod-Generation mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 15.05.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    laut diesen Gerüchten sollen die kommenden iPods(speziell Nano und Touch) eine integrierte Kamera enthalten, genau wie das iPhone.

    [​IMG]

    Für den Touch kann ich es noch nachempfinden, aber für den Nano...ich weiß ja nicht...o_O
    Dann müsste aber auch dringend der Classic ein super-Update bekommen, andererseits würde er sich bestimmt zu dem Preis nicht mehr lohnen.
    Kameras allgemein in iPods: nettes Feature, aber warscheinlich besonders bei Nano oder Classic schlechte Qualität.
    Touch wird wohl wie iPhone sein...


    yoshi
     
    _lio_ gefällt das.
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Mal abwarten. Klingt jedenfalls interessant... Aber ich hab' meinen Touch ja bereits. :)
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Halt' ich für ein Gerücht :p ;)

    Nein ernsthaft. Wo besteht dann noch der Grund für ein iPhone? Wenn man dann noch ein (deutlich billigeres) W-Lan fähiges Handy hat, hat man alles was das iPhone kann für 300-400€ weniger.

    mfg thexm
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Naja... falls es so etwas geben wird, wird sich aber das Design der iPods aber wieder ändern...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn die Kamera so lausig wird wie die im iPhone, dann lassen die das mal lieber...
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Der Touch könnte tatsächlich eine Kamera bekommen, das kann ich mir zumindest vorstellen. Aber die anderen iPods? Ich wüsste bei bestem Willen nicht, was das bringen soll.

    Dass Kameras in Handys integriert wurden, ist ja irgendwo schön und gut. Aber sie müssen weiß Gott nicht überall hingepappt werden.
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da muss mein Classic ja für immer halten, wieso muss überall dieser Schnickschnack verbaut werden. Ist schon schwer genug ein Handy ohne all den Firlefanz zu finden.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Seh ich auch so... Gerade bei den teureren Handys findet sich praktisch keins mehr ohne Kamera.
     
  9. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Beim Touch fände ich das auch eine gute Sache, bei den anderen iPods unnötig und beim iPod Nano würde ich mir sogar wünschen, dass er bitte bitte keine Kamera bekommt.

    Ich habe mir eben den iPod Nano gekauft, weil ich keine Schutzhülle oder sonst was ähnlich nervendes brauche und er trotzdem - auch wenn ich ihn nicht wie ein rohes Ei behandle - keinen Schaden oder vor allem keine Kratzer nimmt. Eine Kamera wäre bloß eine riesengroße Schwachstelle im Gehäuse.
     
  10. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich finde das bißchen überzogen/unnötig! Da hat man hier einen iPod mit Kamera, da eine Spielekonsole, mit der man Musik hören kann und die auch als Highlight eine Kamera bekommt, dort einen iPod, der auch ins Internet kann und dann noch das iPhone, dessen Kamera aber einigen nicht genügt, usw....
    Die ganzen Produktgruppen überschneiden sich total, sodass das ganze am Schluss weder zur Übersichtlichkeit noch zur Attraktivität beiträgt. Man sollte lieber mal ein richtiges Gerät bauen, dass wirklich alles ein bisschen und auf mittlerem Niveau kann!
     
  11. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also ich fänds im touch schon ne super sache aber sonst braucht man des ja wirklich ned ...

    aber es gibt so nen paar sachen die ich im touch noch gerne hätte zb gps wäre geil mit offline kartenmaterial

    dann würde ich mir vllt noch mal nen neuen kaufen ..... also bin ich mal gespannt ... vllt kommt ja bei der wwdc ne ankündigung der so ....
     
  12. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Ich bin der Meinung, eine Kamera hat auf dem iPod Touch nichts verloren, wenn man eine Kamera für unterwegs braucht kauft man sich eine kleine Compactkamera, weil man muss sowieso ein Zweitgerät, neben dem Handy mitnehmen, ob jetzt iTouch oder Cam macht fast keinen Unterschied.. und wenn man nur ein Gerät will, dann kauft man sich halt ein iPhone...

    MfG
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    iPhone? ;)
     
  14. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Sehr schlechte Idee! Gleich neben der Finanzkrise.

    Grüße
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    … äh, nein!
     
  16. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... das wäre dann gleich einem zwingenden Wechsel des mp3 Players.
    Ich kann schon mein iPhone nicht zu manchen Kunden mitnehmen, wenn ich dann nicht mal mehr Musik hören kann während ich da irgendwas konfiguriere, ähhh nööö...
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Beim Touch wäre es noch realistisch aber beim Nano und beim Classic? Lieber nicht...
    Die Kamera könnte man auch gleich in den Shuffle einbauen:p
     
  18. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Beim Touch hätte ich mir ab und zu gerne ne Kamera gewünscht. Gerade für Schappschüsse. Für alles Andere bin ich eh der Meinung, dass man lieber eine gescheite Digicam mitnehmen sollte, weil die Kameras in den ganzen Handys zu 97% nicht zu gebrauchen sind.
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau das habe ich mir auch gedacht... ;)
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Musik: Shuffle/Nano
    Telefonieren: Handy
    Fotos zeigen: Touch

    Fotografieren: Echte Kamera

    Alles in einem ist NIE gut. Zeigt mir ein Gerät, bei dem alle Funktionen perfekt sind ………
     

Diese Seite empfehlen