• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste iPod-Generation mit Kamera

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Was soll ich mit einer Kamera in meinem iPod touch? Mir würde gerade kein venünftiger Grund dafür einfallen, da ich meist mein Handy dabei habe.

Bei einem iPod nano macht es noch weniger Sinn, da dieser kein WLAN besitzt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Bei einem iPod nano macht es noch weniger Sinn, da dieser kein WLAN besitzt.

Was hat denn WLAN direkt mit der Kamera zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz, auch wenn ich dir ansonsten zustimme...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na gut, sagen wir es anders - sogar die Kamera des SE W350i ist besser … von anderen Handykameras ganz zu schweigen: Das iPhone ist kameratechnisch auf dem letzten Platz.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Musik: Shuffle/Nano
Telefonieren: Handy
Fotos zeigen: Touch

Fotografieren: Echte Kamera

Alles in einem ist NIE gut. Zeigt mir ein Gerät, bei dem alle Funktionen perfekt sind ………

Ich stimme dir nicht komplett zu:

Musik, Telefonieren, Fotos zeigen: iPhone
Fotografieren: Echte Kamera

:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Dann müsste aber auch dringend der Classic ein super-Update bekommen
… äh, nein!

immer die völlig hahnebüchenden schlussfolgerungen aus montabaur.

warum sollte er ein solches suppen- super-update bekommen sollen? der classic - deswegen heisst er wahrscheinlich auch so - bedient das klientel, das eben keine feature-lastige eierlegende wollmilchsau, sondern einen musikplayer im klassichem ipod-format mit großem speicher sein eigen nennen will …
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich sehe ja noch einen gewisssen Sinn in einer Kamera bei iPod Touch, aber beim nano oder Classic?
Die meisten Leute haben ja noch ein Handy/iPhone mit dem sie Photos machen könnten. Oder sie haben so wie auch eine kleine und flache Kamera (in meinem Fall einen Cybershot-T70), die sie überallhin mitnehmen können.
Aber wozu ich in meinem normalen iPod eine Kamera brauche, dass verstehe ich echt nicht...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nein ernsthaft. Wo besteht dann noch der Grund für ein iPhone? Wenn man dann noch ein (deutlich billigeres) W-Lan fähiges Handy hat, hat man alles was das iPhone kann für 300-400€ weniger.

mfg thexm

Ich finde man kann ein billigeres WLAN fähiges Handy nicht mit dem iPhone vergleichen, hast du dir schon mal die Browser von anderen Handys angeschaut? Alleine von der Schnelligkeit her sind die meisten dem iPhone unterlegen. Da wären mir die 300-400€ mehr auszugeben es mehr Wert, als ein billiges Handy was von der Bedienbarkeit nicht mit dem iPhone mithalten kann.

Zum Thema selbst, eine Kamera im iPod touch wäre nicht schlecht, da man diese ja sofort anschauen könnte da der Display auch sehr groß ist. Eine Kamera im iPod nano halte ich für sinnlos, wäre vllt ein nettes Gimmick aber nicht zwingend Notwendig.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Was hat denn WLAN direkt mit der Kamera zu tun? Versteh ich jetzt nicht ganz, auch wenn ich dir ansonsten zustimme...

Nicht nur WLAN, ich denke Übertragungstechnik im allgemeinen. Ausserdem wer will sich schon Fotos auf dem nicht gerade großen Display ansehen?

Der wird sterben...

Sehe ich ähnlich, der iPod classic hat keine Zukunft mehr, da niemand die 120GB wirklich voll ausreizen kann und ansonsten bietet der classic keine nennenswerten Vorteile gegenüber den anderen iPods.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Aber wozu ich in meinem normalen iPod eine Kamera brauche, dass verstehe ich echt nicht...

Brauchen tut man es nicht wirklich, aber es wäre doch ein nettes Feature findest du nicht? (iPod touch, der iPod nano kommt für mich in sowas nicht in Frage)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Halt' ich für ein Gerücht :p ;)

Nein ernsthaft. Wo besteht dann noch der Grund für ein iPhone? Wenn man dann noch ein (deutlich billigeres) W-Lan fähiges Handy hat, hat man alles was das iPhone kann für 300-400€ weniger.

mfg thexm

Genau ein Macbook kann auch alles was ein Macbook Pro kann.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine Kamera im iPod Shuffle. Das wäre doch praktisch. Der bekommt dann gleich noch einen integrierten Beamer. Und durch Schütteln wird ein Foto angezeigt.

:p

Aber ich denke mal, dass man bei den heutigen MP3-Playern wenig "verbessern" kann - speziell bei den iPods nicht mehr. Schaut Euch doch nur den neuen Nintendo DSi an. Der hat sogar zwei Cams. Denke mal, dass der neue DSi ein Denkanstoß für Apple war/ist. Beim touch könnte ich mir eine Cam sehr gut vorstellen.