• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste iPod-Generation mit Kamera

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Was würde eine SSD im classic den bringen? o_O

er hätte einen großen flashspeicher und keinen hdd-speicher was ihn unempfindlicher gegen stöße,schläge, runterfallen usw. macht. die zugriffszeiten wären um einiges schneller und er wäre vermutlich etwas leichter. und teurer.

edit: öhm zu spät ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
er hätte einen großen flashspeicher und keinen hdd-speicher was ihn unempfindlicher gegen stöße,schläge, runterfallen usw. macht. die zugriffszeiten wären um einiges schneller und er wäre vermutlich etwas leichter. und teurer.
Apple könnte das Multi Touch-Interface einbauen und somit den Classic eigtl. durch den Touch ersetzen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
6a00d83451c7b569e201156fb1ba65970c-pi


Quelle

Edith hat grad gesehen, dass es schon gepostet wurde.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich seh das auch so, dass der classic nicht eignestellt wird (werden sollte)
ist einfach ein schönes gerät und ich bin nicht, wie sicher viele andere, bereit einen haufen geld für multitouch, wlan etc zu zahlen!
brauch ich einfach nicht den kram.
dann lieber nen schönen günstigen classic mit ner ordentlichen HD drin!
mir reichen 32gb einfach nicht, und größere kapazitäten sind im touch schwer denkbar bzw. einfach unbezahlbar!
Der preis für den 32gb touch momentan is ja schon ne riesen frechheit eigentlich!...380 euro!
und auf 8 gb bzw 16...naja da passt einfach nicht genug drauf, für meine ansprüche...
also bitte einen neuen classic!
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Ich wäre auch für einen neuen Classic.
Es muss ja nicht mit Flash-Speicher sein.
Aber einfach ein neuer, schicker und optisch überarbeiteter ipod classic wär schon was.

zb: ich brauch aber sowas von keine Kamera im Classic; dafür wär ein eingebauter FM-tuner schon was feines.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich wäre auch für einen neuen Classic.
Es muss ja nicht mit Flash-Speicher sein.
Aber einfach ein neuer, schicker und optisch überarbeiteter ipod classic wär schon was.

zb: ich brauch aber sowas von keine Kamera im Classic; dafür wär ein eingebauter FM-tuner schon was feines.

exakt!
hat man doch eh schon im handy drin so ne kamera ;)
aber ich glaub ipod dauert noch bisschen!da wird apple n eigenes event auf die beine stellen ;)...also nich zur wwdc