• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächste iPod-Generation mit Kamera

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

laut diesen Gerüchten sollen die kommenden iPods(speziell Nano und Touch) eine integrierte Kamera enthalten, genau wie das iPhone.

ipod-090515.png


Für den Touch kann ich es noch nachempfinden, aber für den Nano...ich weiß ja nicht...o_O
Dann müsste aber auch dringend der Classic ein super-Update bekommen, andererseits würde er sich bestimmt zu dem Preis nicht mehr lohnen.
Kameras allgemein in iPods: nettes Feature, aber warscheinlich besonders bei Nano oder Classic schlechte Qualität.
Touch wird wohl wie iPhone sein...


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mal abwarten. Klingt jedenfalls interessant... Aber ich hab' meinen Touch ja bereits. :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Halt' ich für ein Gerücht :p ;)

Nein ernsthaft. Wo besteht dann noch der Grund für ein iPhone? Wenn man dann noch ein (deutlich billigeres) W-Lan fähiges Handy hat, hat man alles was das iPhone kann für 300-400€ weniger.

mfg thexm
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Naja... falls es so etwas geben wird, wird sich aber das Design der iPods aber wieder ändern...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also wenn die Kamera so lausig wird wie die im iPhone, dann lassen die das mal lieber...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Der Touch könnte tatsächlich eine Kamera bekommen, das kann ich mir zumindest vorstellen. Aber die anderen iPods? Ich wüsste bei bestem Willen nicht, was das bringen soll.

Dass Kameras in Handys integriert wurden, ist ja irgendwo schön und gut. Aber sie müssen weiß Gott nicht überall hingepappt werden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da muss mein Classic ja für immer halten, wieso muss überall dieser Schnickschnack verbaut werden. Ist schon schwer genug ein Handy ohne all den Firlefanz zu finden.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Beim Touch fände ich das auch eine gute Sache, bei den anderen iPods unnötig und beim iPod Nano würde ich mir sogar wünschen, dass er bitte bitte keine Kamera bekommt.

Ich habe mir eben den iPod Nano gekauft, weil ich keine Schutzhülle oder sonst was ähnlich nervendes brauche und er trotzdem - auch wenn ich ihn nicht wie ein rohes Ei behandle - keinen Schaden oder vor allem keine Kratzer nimmt. Eine Kamera wäre bloß eine riesengroße Schwachstelle im Gehäuse.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich finde das bißchen überzogen/unnötig! Da hat man hier einen iPod mit Kamera, da eine Spielekonsole, mit der man Musik hören kann und die auch als Highlight eine Kamera bekommt, dort einen iPod, der auch ins Internet kann und dann noch das iPhone, dessen Kamera aber einigen nicht genügt, usw....
Die ganzen Produktgruppen überschneiden sich total, sodass das ganze am Schluss weder zur Übersichtlichkeit noch zur Attraktivität beiträgt. Man sollte lieber mal ein richtiges Gerät bauen, dass wirklich alles ein bisschen und auf mittlerem Niveau kann!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich fänds im touch schon ne super sache aber sonst braucht man des ja wirklich ned ...

aber es gibt so nen paar sachen die ich im touch noch gerne hätte zb gps wäre geil mit offline kartenmaterial

dann würde ich mir vllt noch mal nen neuen kaufen ..... also bin ich mal gespannt ... vllt kommt ja bei der wwdc ne ankündigung der so ....
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich bin der Meinung, eine Kamera hat auf dem iPod Touch nichts verloren, wenn man eine Kamera für unterwegs braucht kauft man sich eine kleine Compactkamera, weil man muss sowieso ein Zweitgerät, neben dem Handy mitnehmen, ob jetzt iTouch oder Cam macht fast keinen Unterschied.. und wenn man nur ein Gerät will, dann kauft man sich halt ein iPhone...

MfG
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Sehr schlechte Idee! Gleich neben der Finanzkrise.

Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Für den Touch kann ich es noch nachempfinden, aber für den Nano...ich weiß ja nicht...o_O
Dann müsste aber auch dringend der Classic ein super-Update bekommen, andererseits würde er sich bestimmt zu dem Preis nicht mehr lohnen.
Kameras allgemein in iPods: nettes Feature, aber warscheinlich besonders bei Nano oder Classic schlechte Qualität.
Touch wird wohl wie iPhone sein...
… äh, nein!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... das wäre dann gleich einem zwingenden Wechsel des mp3 Players.
Ich kann schon mein iPhone nicht zu manchen Kunden mitnehmen, wenn ich dann nicht mal mehr Musik hören kann während ich da irgendwas konfiguriere, ähhh nööö...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Beim Touch wäre es noch realistisch aber beim Nano und beim Classic? Lieber nicht...
Die Kamera könnte man auch gleich in den Shuffle einbauen:p
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Beim Touch hätte ich mir ab und zu gerne ne Kamera gewünscht. Gerade für Schappschüsse. Für alles Andere bin ich eh der Meinung, dass man lieber eine gescheite Digicam mitnehmen sollte, weil die Kameras in den ganzen Handys zu 97% nicht zu gebrauchen sind.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Musik: Shuffle/Nano
Telefonieren: Handy
Fotos zeigen: Touch

Fotografieren: Echte Kamera

Alles in einem ist NIE gut. Zeigt mir ein Gerät, bei dem alle Funktionen perfekt sind ………