• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachgerechnet: iMac Pro in Top-Ausstattung könnte über 17.000 US-Dollar kosten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dein GPU Ankündigungssatz klang ganz so danach.
Genau genommen hat er das geschrieben, was Fakt ist: Apple ist der erste Hersteller, der Vega-Karten für seine Computer angekündigt hat. Siehe auch u.a. hier. Was du dann da reininterpretierst, ist deine Sache.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Häng du dich doch bitte nicht schon wieder mit rein. Ich weiß was er geschrieben hat - ich kann lesen.

In deinem Link steht nichts weiter, als das Apple als erster Hersteller dies angekündigt hat. Das ist aber kein Indikator darauf, dass vor Apple allerdings kein Hersteller so eine Karte verbauen wird. Ich kann auch viel ankündigen wenn der Tag lang ist - im Endeffekt zählt das Null.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron und McBook

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich weiß ja nicht was euer Problem war... ich habe nur das geschrieben was Tatsache ist... geht mal an die frische Luft ist schönes Wetter übrigens....
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Eine GTX 1070 ist trotz deutlich weniger Teraflops gegenüber einer Radeon R9 Fury X in Spielen idR spürbar schneller.