• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich bekomme von Tapatalk auf dem iPad die Meldung, dass Apfeltalk deaktiviert worden sei. Auf dem iPhone funktioniert es.

Hat das noch jemand?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.368
Ja, habe ich auch eben festgestellt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Leider hat es das iPad auch gleich zu einem Neustart veranlasst. :(
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.368
Jetzt scheint es wieder zu laufen :) Danke!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bis auf ein Plugin ist jetzt soweit alles wieder drin. Mal sehen wie lange es hält.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Könnte sein, dass da gerade die Portalsoftware geladen wurde.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Ihr schafft das schon. Ich drücke die Daumen.

Sind so Zeitangaben mit Fehlern hilfreich, oder möchtet ihr das nicht?
Soll primär als Info gelten, wenn es nervt verstehe ich das auch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
das wird er selber am besten wissen :D @wir43
@Hendrik Ruoff Soll auch nur als Info dienen. Wenn es nicht gewünscht ist lasse ich es bleiben. Evtl. kann aber so ein Fehler auch besser lokalisiert werden, wenn man sieht wie sich die Seite beim User verhält.

Edit: Arbeite selber seit 12 Jahren in der IT und administriere Server und Netzwerke. Da kann ich ein Lied davon singen, wie mühsam es sein kann solche Fehler zu lokalisieren.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Bei mir verweisen derzeit sowohl in der Titelleiste (ich meine die Leiste mit "Magazin", "Foren", "Mitglieder" und "Apfeltalk live!") als auch im "segmentierten Pfeil" (der Pfeil, der unter der Titelleiste erscheint und an dem man ablesen kann in welchen Unterforum man sich befindet) der Link für "Foren" auf das Magazin.

(Mac OS X 10.8.5; Safari 6.1.1)

Ist das ein Fehler, der auf meiner Seite liegt oder haben das Problem auch noch andere hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.