• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 105235

Gast
Beim einloggen kann man den Text "Hast du dein Passwort vergessen?" nicht lesen wenn man ihn nicht anwählt mit der Maus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.21.58.png
    Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.21.58.png
    25,8 KB · Aufrufe: 91
  • Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.22.10.png
    Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.22.10.png
    28,3 KB · Aufrufe: 87

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Wie gesagt, mir gefällt das neue Design wirklich sehr. Allerdings habe ich nun schon einige Benachrichtigungs-E-Mails bekommen, die mit ihrem strahlenden Himmelblau so gar nicht zu Apfeltalk passen. Wenn ich das noch ummodeln könnt ist es perfekt. :)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich weiß, dass heute Server-Arbeiten laufen, aber eventuell hilft euch folgende Fehlermeldung weiter…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-12 um 16.55.16.png
    Bildschirmfoto 2014-01-12 um 16.55.16.png
    49,3 KB · Aufrufe: 125

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Vielleich hilft auchdiese Meldung. kam heute 2 mal beim verfassen von einem Beitrag.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-12 um 17.57.44.png
    Bildschirmfoto 2014-01-12 um 17.57.44.png
    171,2 KB · Aufrufe: 123

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Diese Anzeige hatte ich eben auch und zwar genau beim Aufruf der Smileys.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@casi73 Bei mir kam die Meldung beim verfassen von einem Beitrag. Ohne, dass ich auf einen Smilie klickte. Konnte das fenster schliessen und problemlos weiter schreiben. Auch die Meldung die @Mac 2.2 gepostet hat, kam bei mir zweimal vor. Ich schreibe es den Serverarbeiten zu.

Eben erschien dieses Bild:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-12 um 19.32.25.png
    Bildschirmfoto 2014-01-12 um 19.32.25.png
    106,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was mir eben aufgefallen ist, ich bekomme keine neuen Hinweise mehr, obwohl alle Häkchen gesetzt sind. Und nachweislich jemand in einem Thema was gescherieb hat wo ein hinwei angezeigt werden sollte.

@jesfro @macindy @Martin Wendel @landplage Kann mir jemand von euch mitteilen an was das liegt bitte. Gestern Abend sah ich die Hinweise oben bei der Flagge noch
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Einmal aus- und wieder einloggen.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Bei mir funktionieren seit geraumer Zeit die Feeds nicht mehr. Der Artikel "[UPDATE] Update für Evasi0n: Jailbreak jetzt auch unter iOS 7.1 Beta 3" vom 12.01. ist der letzte, der mir bei feeder angezeigt wurde...

Ich habe versucht ihn zu löschen und wiederzuaktivieren. Jetzt finde ich den Feed, der mir nur Neuigkeiten im Magazin anzeigt, aber nicht mehr... Nur noch der, der alle Neuigkeiten beinhaltet (auch im Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Es gab mal eine Hervorhebung des Namens und eine kleine Kennzeichnung "Threadersteller", wenn jemand einen neuen Thread erstellt hat.

Ist das beim neuen Design auch geplant?

Ich fande das immer ganz hilfreich beim lesen und stöbern in einem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: apfelfrischling

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Es gab mal eine Hervorhebung des Namens und eine kleine Kennzeichnung "Threadersteller", wenn jemand einen neuen Thread erstellt hat.
Wurde hier schon angesprochen. Ist in XenForo nicht vorgesehen, ließe sich nur über Add-ons realisieren. Schauen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt genauer an.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kommen auf der Hauptseite die Reiter "Beobachtete Themen" ... "Neue Beiträge"... usw... wieder? Oder geht der Schnellzugriff darauf jetzt nur noch (am effektivsten) über das Foren-Aufklappmenü?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hi,

ich war gerade etwas verblüfft.

Ich hatte heute während der Arbeit vor ein Thema bezüglich 10.9, Mail, Exchange und Push zu erstellen und schon zu tippen begonnen. Habe das ganze aber nicht fertiggestellt und wollte den Thread doch nicht aufmachen, da selbst bei den Apple Foren keine Lösung dafür gefunden wurde. Habe dann einfach zurück gedrückt oder den Tab geschlossen, weiß ich gerade nicht.

Jetzt der Knackpunkt, ich sitze hier zuhause an meinem Macbook, bei der Arbeit wars ein Mac Mini, und wollte das Thema jetzt hier neu erstellen, in der Hoffnung, das hier eventuell jemand die Problematik beseitigen konnte. Drücke also im gleichen Forum auf neues Thema und dann steht da mein Thema mit dem Inhalt, den ich bereits bei der Arbeit verfasst aber nicht abgesendet habe? Also die Überschrift + Content, den ich bereits getippt hatte.

Heißt das, dass alles, was ich irgendwo hier im Forum tippe aber nicht sende geloggt wird? Ich möchte das ganze bitte abstellen, wie geht das?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Eine solche Funktion gab es auch bereits auf der alten Seite. Solange man einen Beitrag nicht abschickt, wird er alle 60 Sekunden zwischengespeichert. Nach jeweils 24 Stunden wird die Sicherung wieder gelöscht. Eine Möglichkeit zur Deaktivierung der Funktion auf User-Basis gibt es, soweit ich das sehe, nicht.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
und dann steht da mein Thema mit dem Inhalt, den ich bereits bei der Arbeit verfasst aber nicht abgesendet habe? Also die Überschrift + Content, den ich bereits getippt hatte.
Ich fand die Funktion schon auf der alten Seite äußerst praktisch. Denn wenn man recherchierte und eine Weile nicht aktiv war wurde man ausgeloggt und nach dem einloggen war der Text, den man bereits verfasst hatte, nicht verloren.
 
  • Like
Reaktionen: salome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.