• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie @Onkel Hotte schon schreibt, die Ansicht ist da etwas buggy. Bei mir sah es so aus, dass der Schriftzug "Zuletzt bearbeitet…" über den Buttons "#xxx", "Gefällt mir" und "Zitieren" liegt. Man kann aber die darunter liegenden Buttons blind treffen, da sich der Mauszeiger dementsprechend in einen klickenden Finger verwandelt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-29 um 11.57.03.png
    Bildschirmfoto 2013-12-29 um 11.57.03.png
    16,1 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: wheeler

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@principia : Das klingt logisch. Eine Unterhaltung mit meherer teilnehmern hatte ich noch nie. Deshalb kann ich das weder sehen noch beurteilen. Wenn etwas neu ist, wie bei systemwechsel aller Art, teste ich aus was es alles gibt. Da kann ich nicht andres.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@principia :
Danke, langsam blicke ich durch, werde das aber selbst noch testen müssen.

@raven :
Eine Einstellung bzgl. Emails bei neuen Unterhaltungen habe ich nicht finden können. Eigentlich überhaupt nichts in Bezug auf Emails. Es ist immer nur die Rede von "Benachrichtigungen", wie die aussehen bleibt offen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@echo.park Ich gehe mal in meinem Profil nachsehen für was man alles E-Mails erhalten könnte, wenn man das will.
 

themrsonny

Fuji
Registriert
20.10.09
Beiträge
37
gibt es irgendwo eine rss feed adresse vom magazin? konnte leider nicht finden :confused:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@echo.park : Das mit den mails finde ich nirgendwo mehr. Und ich bin sicher, dass ich gestern noch etwas von Mail erhalten bei... gesehen habe. Vielleicht sind sie im Hintergund am werkeln und im Moment ist nicht alles sichtbar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sie müssen am arbeiten im Hintergrund sein, denn die Option einen beitrag zu editieren, ergänzen oder die rechtschreibfehler zu eliminieren ist im Moment auch nicht aktiv.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Immer wieder lese ich bei Threadtiteln den Zusatz "GELÖST:". Woher kommt das?
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Wahrscheinlich haben die TE's das angefügt, nachdem ihr Problem gelöst war – solche Editiermöglichkeiten waren ja bisher noch nicht gesperrt.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hi, kann mir einer verraten, wie ich meinen Avatar wieder herkriege? Da steht zwar im Profilmanager man soll auf ein Bild klicken, aber da ist kein Bild. Flash habe ich aktiviert und ich benutze Safari. Gracias!
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Du sollst auf den weißen Platzhalter klicken und dann öffnet sich das Menü für den Upload eines neuen Profilbildes.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@Pep :
Muss man das dann "per Hand" einfügen, oder gibts dazu irgendwo einen Button? Bisher sah das immer gleich aus, deswegen gehe ich von einer Funktion aus.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Nein, du klickst auf den Platzhalter, dann öffnet sich ein Fenster mit einem Button, der dann das Dateiauswahlfenster öffnet, in dem du das Bild wählen kannst. Wie das ohne Flash aussieht, habe ich mir noch nicht angeschaut, habe das ja gerade eben erst deinstalliert :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@Pep :
Das meine ich nicht. ;)
Ich bezog mich auf das "GELÖST:" in Threadtiteln.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Achso :D Ja, bis gestern ging das wohl noch, jetzt nicht mehr. Gerd ist wahrscheinlich am Schrauben ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich traue mich garnicht einen Beitrag abzuschicken, solange das nicht nachträglich editiert werden kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Nein, das ist die Anzahl der positiven Karmabewertungen.
Das finde ich ja krass. Bei mir sind jetzt von >800 Karmapunkten am Ende 20 übrig geblieben? Wie hat denn das funktioniert? Konnte mir da jemand mit einem Klick auf positives Karma 100 Punkte und mehr spendieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.