• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Warnung: require([path]/modules/welcomeblock.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/vba_cmps_include_top.php (Zeile 296)

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/apfeltalk/htdocs/forum/modules/welcomeblock.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/vba_cmps_include_top.php on line 296
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab grad mal alle Server neugestartet - mal gucken ob das wiederkommt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die zeile 296 mag er wohl nicht :D

Warnung
: require([path]/modules/welcomeblock.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/vba_cmps_include_top.php (Zeile 296)

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/apfeltalk/htdocs/forum/modules/welcomeblock.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/vba_cmps_include_top.php on line 296
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
funzt wieder nur auf der startseite bei dem "mini kontrollzentrum" ist jetzt kein avatar bild mehr und der punkt reputation oder so der zuerst mal (kurz?) da war ist auch wieder weg...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Momentan sehe ich mein Benutzerbild auf der Startseite nicht.
Sonst keine Probleme.

Edit: Zu spät, zu spääät...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Er meinst sicher, dass Dewey schneller war ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
ok und? ich kann das problem nicht so recht fassen, ich hab jetzt nochmal das welcomemodul neu installiert.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo bei mir auch, das reputation zeugs war wohl nur ausversehen da oder? weil das ist jetzt nicht mehr da. aber jedenfalls respekt, dass du dir hier die nacht um die ohren schlägst ;)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Verbesserungswunsch

Hallo Freunde,

ich hab einen konkreten Verbesserungswunsch: Wenn ich mir ein Profil so angucke, gefällt mir eigentlich alles, außer das Interessenfeld. Eigentlich eine gute Idee, aber könnte man nicht die einzelnen Gruppen untereinander anordnen wie z.B. im schülervz oder im studivz. Hab zuerst Zusammenghangslos die Zeilen nacheinander gelesen und dann erst gemerkt das die einzelnen Gruppen nacheinander aufgelistet sind.
Wäre dankbar wenn das noch korrigiert wird falls das auch in eurem Interesse liegt. Was meint ihr?

Ansonsten läuft hier alles rund mit Firefox und XP!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
guten abend,

ich bin mit dem Update auch seeehr zufrieden, aber eine Kleinigkeit stört mich. Am Ende einer Seite ist zwischen dem letzten Beitrag und dem Kasten mit "Direkt antworten" jetzt die Lesezeichen- und die Stichworte-Funktion zu finden. "Direkt antworten gehört aber meinem Verständnis nach direkt unter den letzen Beitrag. Könnt ihr da die Reinfolge ändern? Wäre super, und logischer ;)

Und noch etwas habe ich gefunden: Die Zeile mit dem Threadtitel über dem ersten Posting eines Threads, bzw des ersten Postings auf einer Seite ist unangemessen gewachsen. Oder ist das absicht? Ich finde es ein wenig überdimensioniert. Siehe angehängte Grafik.

Die Lightbox ist cool, sieht aber noch nicht nach Apfeltalk aus ;) (Zu Dunkel, zu schwarz, zu "X")

Joey
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 138

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wie wäre es, wenn ein Mod oder Admin mal eine ganz große Umfrage auf die Startseite pappen würde. Die sollte dann eine Woche laufen. Vielleicht noch ein paar Fenster im Forum, damit auch jeder davon Wind bekommt. Dort sollte dann darüber entschieden werden, welche Features gefallen und welche nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe gerade die Suche nach Stichworten ausprobiert.
Gibt man ein Suchwort ein, das nicht als Stichwort existiert, erhält man folgende Meldung
Ungültige Angabe: Stichwort
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Vielleicht wäre eine Formulierung wie "Zu deiner Suche wurden keine Ergebnisse gefunden" aussagekräftiger.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
In den Boards der Interessengemeinschaften ist: -- Der BB-Code quote ist hier nicht erlaubt. --. Das finde ich gerade bei Zitaten nicht so gut. Lässt sich der Code aktivieren?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Verbesserungswunsch

Hallo Freunde,

ich hab einen konkreten Verbesserungswunsch: Wenn ich mir ein Profil so angucke, gefällt mir eigentlich alles, außer das Interessenfeld. Eigentlich eine gute Idee, aber könnte man nicht die einzelnen Gruppen untereinander anordnen wie z.B. im schülervz oder im studivz. Hab zuerst Zusammenghangslos die Zeilen nacheinander gelesen und dann erst gemerkt das die einzelnen Gruppen nacheinander aufgelistet sind.
Wäre dankbar wenn das noch korrigiert wird falls das auch in eurem Interesse liegt. Was meint ihr?

Ansonsten läuft hier alles rund mit Firefox und XP!

Das ärgert mich auch. Ich werde mal ne Lösung suchen und diese dann dem Team zur Verfügung stellen. :)