• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ah du hast wohl verschiedene sachen eingestellt
meine sicht war gerade ganz abgemeldet und Ikezu seine sicht sehe ich auch wenn ich angemeldet bin
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jepp, ich hab mich nicht abgemeldet. Unangemeldet sehe ich auch nur das hier:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ob es wohl noch eine Auflistung über die Änderungen vom AT Team geben wird ?

oder bekommen wir für jedes neue Future einen Punkt ? :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Warum sollten die uns das genau auflisten? Selber suchen macht viel mehr Spaß :-D
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Genau.
Engagement bitte, super Übung für Ostern ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Apropos...

Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?

Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Apropos...

Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?

Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.
Das gibt es schon lange. Ab und an sortiere ich da bei mir aus. :cool:
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Apropos...

Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?

Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.

Yup ist schon ein bisschen da :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Apropos...

Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?

Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.

Man du bist auch ein Blitzmerker :p

Die ist schon ewig da ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kommt es mri nur so vor oder ist Apfeltalk heute extrem langsam ? An Meiner Internetleitung liegt es nicht - 20MB und alle anderen Seiten wie gmx.de stern.de usw. funktionieren Problemlos und schnell o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kommt es mri nur so vor oder ist Apfeltalk heute extrem langsam ? An Meiner Internetleitung liegt es nicht - 20MB und alle anderen Seiten wie gmx.de stern.de usw. funktionieren Problemlos und schnell o_O
Bei mir ist seit heut Morgen alles wieder immer...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kommt es mri nur so vor oder ist Apfeltalk heute extrem langsam ? An Meiner Internetleitung liegt es nicht - 20MB und alle anderen Seiten wie gmx.de stern.de usw. funktionieren Problemlos und schnell o_O

Kommt mir auch so vor.
Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr gab es auch einen Ausfall und es erschien nur eine Fehlermeldung.

War glaube ich irgendwas mit der init.php, was auch immer das zu bedeuten hat... :innocent:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Heute vormittag gab es noch ein Problem mit einem Update. Das sollte inzwischen behoben sein. Dass Apfeltalk langsam ist, kann ich nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet