• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Toll wäre ein "Meine Beiträge"-Button direkt auf der Startseite!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Imho, wäre es vllt. gut die Interessensgemeinschaften (
hehee15x18.gif
) wenn nicht auf der Magazinseite so doch im Forum zu verlinken. Wie ich das jetzt so sehe kommt man an die IG's (
hehee15x18.gif
) nur über die Profile heran. Aber wenn ich sehe was da gerade so abgeht (zb. Deweys "iPhone ohne Vertrag Haber" IG) dann hat es durchaus Potential zu einer der wahnwitzigsten Bereiche auf AT zu bringen. Ich, bin zumindest begeistert.

Eine Kleinigkeit die ich doch als störend empfinde, sind die Fragezeichen-Thumbs die ein fehlendes Avatarbild ersetzen. Ist aber wohl eher kosmetischer Natur…

:) Gut gemacht!

Ach ja: Ich würde besser "Freudschaft beenden" als "kündigen" schreiben. Irgendwie hat es mehr Persönlichkeit. Freundschaften sind keine Jobs.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Startseite hier immer noch nicht zu erreichen


Warnung: require([path]/modules/welcomeblock.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/vba_cmps_include_top.php (Zeile 296)

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/apfeltalk/htdocs/forum/modules/welcomeblock.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/vba_cmps_include_top.php on line 296

Weder FF noch Safari, trotz zurückgesetzter Browser.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist wirklich merkwürdig, ich habe diesen Fehler nicht auf der Startseite. :)

Edith sagt:
Uh, ich habe den Fehler überhaupt nicht. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also ich habe NRW in diesem Fall nicht mit ins Boot geholt - sonst (als Möchtegern-Sauerländer) immer gerne.

Versatel

23:58h > Just in diesem Moment geht es wieder.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Magazinseite will bei mir auch nicht. Bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Andreas.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
igls, leicht bewölkt, nacht, apfeltalk läuft :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so jetzt geht sie nimmer :D

edit: die startseite :D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Schöne Schriftart übrigends in der Fehlermeldung auf der Startseite.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Startseite -> Hier alles in Butter. (Safari - Neueste Version)
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ähhhm habe gerade beim Surfen auf Apfeltalk folgenden Fehler bekommen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    35,1 KB · Aufrufe: 121

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Könnt ihr diese Fehlermeldungen bitte weiter checken und hier posten.