BreZel
Eierleder-Apfel
- Registriert
- 21.04.09
- Beiträge
- 1.227
Empirisch fundierte Aussage? Quelle? Zahlen?
Meine Meinung:
Da lässt ein User sein Gerät fallen, sucht nach Verarbeitungsmängeln für einen Umtausch, findet welche (?) und hofft dann auf Kulanz seitens Apple?
War doch nicht mein Ernst. Dachte die Smileys machen das deutlich.
Ist klar das der Großteil der iPhone-Nutzer kein Problem mit Ihrem Gerät haben. Aber in so einem Forum hört man nur immer die Leute schreien die ein Solches haben. Dadurch erhält man einfach ein verfälschtes Bild.
Und ich verlange von keiner Firma, auch nicht Apple, das selbst verschuldete Schäden auf Kulanz gerichtet werden. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen dass Apple außerdordentlich kulant ist. Ich selbst arbeite im Verkauf/als Dienstleister und kenne die Kunden die auf Kulanz BESTEHEN...