also mein iPhone 3G habe ich jetzt seit Februar …
Threads wie dieser sind es, die mich ein wenig daran zweifeln lassen, dass mein Entschluss, im Herbst zum iPhone zu wechseln, möglicherweise der Beste ist.
Nun ja - ein wenig mehr als eine einzige ist es vielleicht schon ...![]()
wie soll ich denn eurer meinung nach vorgehen?
das das gerät einige stürze überlebt hat ist bei genauerer betrachung schon zu erkennen.
dennoch waren die grundprobleme ja von anfang an da.
soll ich anrufen und alles erzählen?
oder wie soll ichs anstellen?
Ich würde denen an deiner Stelle sagen das dir Dellen und Risse egal sind weil das für dich nur ein Gebrauchsartikel ist, aber die Staubkörner unterm Display nerven dich halt beim Serien gucken. Die Tauschen ja normalerweie allein schon wegen dem Staubkorn um.
In der zeit, die du hier fragen stellst, habe ich schon drei mal nen ersatzgerät bestellt.
was du erzählst, ist herzlich egal. die schäden werden nach einsenden des geräts sowieso begutachet. der selbstverschuldete displayschaden wird nur mit sehr viel kulanzverständnis zu reparatur/austausch führen …soll ich anrufen und alles erzählen?
wie soll ich denn eurer meinung nach vorgehen?
das das gerät einige stürze überlebt hat ist bei genauerer betrachung schon zu erkennen.
dennoch waren die grundprobleme ja von anfang an da.
Empirisch fundierte Aussage? Quelle? Zahlen?Ach ja... Willkommen in der Welt der iPhone-Nutzer... nach 9 Monaten bist du doch endlich angekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.