• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

rterminator

Gast
Unlocked iPhone geht wieder

mein von T-mobile offiziell unlocktes iPhone konnte nach einiger Zeit wieder aktiviert werden :)
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Habe auch sofort das Update auf 1.1.3. gemacht und bin etwas ettäuscht. Dachte man hätte mittlerweile die Möglichkeit wenigstens den Papierkorb der Mail-Accounts komplett (auf einmal) zu leeren

Das kannst du doch automatisch machen lassen (bei den erweiterten Mail-Einstellungen)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins war auch vorruebergehend gesperrt....musste es wieder neu an iTunes koppeln damit es mir sagen konnte des es wieder aktiviert wurde.....aber des update is wohl doch etwas magerer ausgefallen als schon vor ein paar wochen spekuliert wurde. nutzbar als Speicherstick, Aufnahmefunktion....waer schon alles nett gewesen....naja aber des orten per googlemaps is cool....auch wenn er um einige km daneben liegt :p
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

gibt es eiegntlich eien Aufstellung was alles geändert wurde ?
Bisher lese ich nur von google Maps und das ist wohgl keine KillerApplikation für ein Telefon

Gruss

Norbert
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Habe auch sofort das Update auf 1.1.3. gemacht und bin etwas ettäuscht. Dachte man hätte mittlerweile die Möglichkeit wenigstens den Papierkorb der Mail-Accounts komplett (auf einmal) zu leeren :(

Das kannst du doch automatisch machen lassen (bei den erweiterten Mail-Einstellungen)
@jvt: könntest Du das bitte mal genauer erklären? Ich finde bei mir in den Mail-Einstellungen nur den Regler "Löschen bestätigen", der meint aber etwas anderes. Wäre klasse, wenn das irgendwie ginge. Vielleicht hab ich's tatsächlich übersehen. Danke schonmal ;)
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Es geht hier nicht um die 18 "verkack*en" Euro. Hier geht es um das Prinzip wie mit den Kunden umgegangen wird. Apple rühmt sich als kundenfreundliches Unternehmen mit innovativer Technik sowie Software. Frei nach dem Motto: "Hey Du, ja genau Du! Vielen Dank das Du unser Gerät gekauft hast. Es hat eine Menge Potential, aber das geben wir Dir erstmal nicht alles. Nein, wir bringen bald ein Update für das Du uns nochmal Geld geben darfst, obwohl es die Apps schon länger gibt als das Gerät und wir auch keine weiteren Entwicklungskosten dafür hatten. Ist das nicht klasse von uns? Wir sind halt die besten. Wir sind Apple Inc. und finden es toll Dich doppelt und dreifach abzukassieren" . Für Apple mag sich ein zusätzlicher Posten von einigen Millionen Dollar im Haushalt gut machen, aber ich bin von so einer Politik tierisch angep***t. Und wie arm ist es den "alten" iPod Touch besitzen nicht einmal die Neuanordnung des Homescreens per Update zu geben? Auch Liedtexte scheinen nicht zu gehen mit dem Update auf 1.1.3. Das ist wirklich mehr als arm und dreist!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So, eben hab' ich die Updates auf dem iPhone und dem iPod Touch, die diesem Haushalt angehoeren, installiert. Hat problemlos funktioniert, und die wackelnden Icons alleine sind schon Eintritt wert, finde ich. :D

Was die Beschwerde-Schreiber betrifft: Vielleicht habt Ihr sogar Erfolg, wenn Ihr genug Leute seid; aber den Anspruch, den Ihr zu haben glaubt, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr habt ein Geraet gekauft samt den Funktionen, die es seinerzeit hatte. Diese Funktionen bleiben bestehen, Ihr muesst die Zusatzfunktionen nicht kaufen.

Zum Vergleich: Ich hab' zwei Rechner mit Mac OS X 10.4 gekauft -- nicht etwa geklaut, sondern ehrlich gekauft. Das Update auf Mac OS X 10.5 gab's trotzdem nicht umsonst. Gemeinheit! :D
 

FNickel

Idared
Registriert
08.11.07
Beiträge
25
ich habe gestern abend bei itunes daas software toll gekauft. Gnaz toll war dass ich es unbeabsichtigt zweimal erworben habe. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an mein geld komme? Was aber noch ärgerlicher ist: Nach erfolreichem Kauf habe ich "Synchronisieren" gedrückt. Aber nichts passiert. Wenn ich zur Sicherheit auf "update" klicke dann kommt der Hinweis "keine Verbindung zum Server". Kann mir jemand weiterhelfen????
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Hast du den Touch im Apple Store gekauft? Wenn ja, dann ruf an und frag, ob du Geld zurück erstattet bekommst und die neue Version kostenlos, da du sonst von deinem 14-tägigem Rückgaberecht gebraucht machen möchtest.


nein nicht im apple online store, aber in einem anderen store

das update würde ich niccht machen wegen des docks und der neuen firmware, sondern wegen den neuen apps und funktionen und weil ich den ipod erst 2 tage habe und kein JETZT schon veraltetest gerät haben möchte
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
@jvt: könntest Du das bitte mal genauer erklären? Ich finde bei mir in den Mail-Einstellungen nur den Regler "Löschen bestätigen", der meint aber etwas anderes.

Einstellungen --> Mail --> Account auswählen --> Erweitert --> Gelöschte Emails: Entfernen.
Hier hast du dann die Wahl zwischen "Niemals", "Nach einem Tag", "Nach einer Woche" und "Nach einem Monat"
 

(Kira)

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
6
Ich finde es ist eine Frechheit nochmal 20€ abzukassieren...
ich hab meinen Touch am Donnerstag letzter Woche gekauft, hätt ich 5 Tage gewartet hätt ich n ganz neuen mit den apps, ich fass es einfach nicht dass Apple so arogant sein kann
bin echt enttäuscht
wenns nur 9.99€ kosten würde, hätt ich's schon seit gestern drauf

Die verlieren nur Kunden...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich finde es ist eine Frechheit nochmal 20€ abzukassieren...
ich hab meinen Touch am Donnerstag letzter Woche gekauft, hätt ich 5 Tage gewartet hätt ich n ganz neuen mit den apps, ich fass es einfach nicht dass Apple so arogant sein kann
bin echt enttäuscht
wenns nur 9.99€ kosten würde, hätt ich's schon seit gestern drauf

Die verlieren nur Kunden...

Wenn du es online gekauft hast, kannst du es doch im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurückgeben? Falls du es im Laden gekauft hast, würde ich dem Apple Support mal eine E-Mail schreiben, vielleicht sind die ja bei so etwas kulant (obwohl die Keynote ja allgemein bekannt war ...)

@topic: Angst, mein iPhone nochmal mit meinem Mac zu synchen. Zwingt der mir die 1.1.3 auf oder kann ich dazu "nein" sagen?
 

(Kira)

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
6
ich hab's im satu*hust* gekauft ^^
ich Ruf ma später bei Apple an...

Wahrscheinlich kannst du beim syncen nicht "nein" sagen aber während des downloads der sw "abbrechen" klicken
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich finde es ist eine Frechheit nochmal 20€ abzukassieren...
ich hab meinen Touch am Donnerstag letzter Woche gekauft, hätt ich 5 Tage gewartet hätt ich n ganz neuen mit den apps, ich fass es einfach nicht dass Apple so arogant sein kann
bin echt enttäuscht
wenns nur 9.99€ kosten würde, hätt ich's schon seit gestern drauf

Die verlieren nur Kunden...
ganz ehrlich: selbst schuld. die mwsf stand vor der tuer, und du kannst nicht noch 5 tage warten?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Und wie arm ist es den "alten" iPod Touch besitzen nicht einmal die Neuanordnung des Homescreens per Update zu geben?

Eine Funktion die sie ohne das Update ohnehin nicht wirklich gebrauchen könnten ;) ... bei den paar Standardmäßig installierten Applikationen.

Auch Liedtexte scheinen nicht zu gehen mit dem Update auf 1.1.3.

Das allerdings empfinde ich auch als etwas ärgerlich, denn dabei handelt es sich nun wirklich um ein iPod-Feature.

So richtig "must have" ist nichts - wenn man 'n Jailbreak gemacht hat. Noch überwiegen in meinen Augen dessen Vorteile. Die 18 Euro sind (na, vorsichtig gesagt) ein bisschen frech aber noch muß man ja nicht updaten. Der damit einhergehende Verlust des Jailbrakes wiegt da viel schwerer :).
 

(Kira)

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
6
UPDATE:

Hab Grad bei Apple angerufen, weil ich mein iPod am Donnerstag gekauft habe, würde ich die 17.99 nach dem Kauf der Software zurückerstattet bekommen.
das ist bei allen so, die ihren iPod Touch innerhalb der letzten 2 Wochen gekauft haben^^
bin Super happy^^
ahh wie geil =)