• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Gerüchte der 1.1.3er Firmware, über die wir bereits berichteten, werden wahr. Mit der neuen Software ist es möglich seine Position in der Mapsapplikation anzeigen lassen (dies ist nicht GPS, die Lokalisation wird über die Sendemasten des Handynetzes erstellt) oder auch Routen planen. Webseiten lassen sich als "Webclips" direkt auf dem Homescreen des iPhones anlegen. Dieser Homescreen ist ab nun auch selber gestaltbar - man kann Icons verschieben und auf eine zweite Seite legen, wie sie von gejailbreakten iPhones bereits bekannt ist.
Auch SMS an mehrere Personen sind nun möglich.

Der iPod touch soll ebenso weitere Programme bekommen, die auf dem iPhone schon vorhanden sind. Mail, Stocks, Notes, Weather und Maps. Dieses Update für den iPod touch kostet $20.
 

Anhänge

  • m1200418021.jpg
    m1200418021.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 224

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL sage ich nur!!!
Darauf habe ich gewartet...super Features
, danke Steve!!;)
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Joar, ganz toll. Nochmal schnell 20 Dollar für ein Update für den Touch. So langsam denke ich die spinnen etwas :(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mit einem gejailbreakten iPod kann man ja die ganzen iPhone Apps wie Mail, Maps etc installieren...
Hier bekommt man von Apple das gleiche für 20$... ich finds zu krass für die paar Programme...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die sinds aber definitiv wert....naja egal warum kann ich des update noch net auf meinem iPhone installiern??? stand da nicht was von wegen "kann ab sofort per software update geladen werden"???
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
da ich in wien mit nem simunlock sitze werde ich auf die version wohl noch warten müssen... *Seufz*G*
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das mit den 20$ für die paar Programme ist ja wohl mal eine richtige Frechheit. Die hätten sie einem ja auch kostenlos geben können.

Ich bin von der Keynote enttäuscht. Und so cool ist das MacBook Air gar nicht. Mein weißes MacBook ist viel besser.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
20$ für so'n blödes Update. Unglaublich.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Also ich hat meinen iPod touch gejailbreakt und jetzt wiederhergestellt, kann ich jetzt das Update ohne probleme installieren?
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
und ab wann soll das Update kommen?
Hat da jemand ne Ahnung?
Freu mich schon, wenn ich mein T-Mobile iPhone updaten kann.
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Auf Apple.de steht das Update für den iPod Touch schon zum downloaden bereit.

Für 17,99€ :oops:
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
wäre auch sehr angepisst über eine neue version mit umts und mehr speicher gewesen, genauso wie viele user. glaube da lassen sie sich noch zeit und es gibt keine subversion sondern dann nächstes jahr ein iPhone Relaunch - komplett überarbeitet!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich will heute auch noch unbedingt mein iPhone updaten.
Noch nichts draußen, oder?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Das Update 1.1.3 für den iPod touch ist kostenlos NUR die Apps kosten $20!!!

Ihr habt auch immer was zu meckern ;) Seit froh das es die nur auch für den iPod gibt ...
 

egonuel

Granny Smith
Registriert
29.05.06
Beiträge
12
das update ist da, ich ziehe es gerade...wurde mir aber erst angezeigt nachdem ich alle neuen updates eingespielt hab.