1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 15.01.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Gerüchte der 1.1.3er Firmware, über die wir bereits berichteten, werden wahr. Mit der neuen Software ist es möglich seine Position in der Mapsapplikation anzeigen lassen (dies ist nicht GPS, die Lokalisation wird über die Sendemasten des Handynetzes erstellt) oder auch Routen planen. Webseiten lassen sich als "Webclips" direkt auf dem Homescreen des iPhones anlegen. Dieser Homescreen ist ab nun auch selber gestaltbar - man kann Icons verschieben und auf eine zweite Seite legen, wie sie von gejailbreakten iPhones bereits bekannt ist.
    Auch SMS an mehrere Personen sind nun möglich.

    Der iPod touch soll ebenso weitere Programme bekommen, die auf dem iPhone schon vorhanden sind. Mail, Stocks, Notes, Weather und Maps. Dieses Update für den iPod touch kostet $20.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL sage ich nur!!!
    Darauf habe ich gewartet...super Features
    , danke Steve!!;)
     
  3. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Joar, ganz toll. Nochmal schnell 20 Dollar für ein Update für den Touch. So langsam denke ich die spinnen etwas :(
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das finde ich auch etwas unverschämt.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mit einem gejailbreakten iPod kann man ja die ganzen iPhone Apps wie Mail, Maps etc installieren...
    Hier bekommt man von Apple das gleiche für 20$... ich finds zu krass für die paar Programme...
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die sinds aber definitiv wert....naja egal warum kann ich des update noch net auf meinem iPhone installiern??? stand da nicht was von wegen "kann ab sofort per software update geladen werden"???
     
  7. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    noch nicht online
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich will aber!!!!!
     
  9. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    da ich in wien mit nem simunlock sitze werde ich auf die version wohl noch warten müssen... *Seufz*G*
     
  10. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Leider kein UMTS! Sehr schade!
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Das mit den 20$ für die paar Programme ist ja wohl mal eine richtige Frechheit. Die hätten sie einem ja auch kostenlos geben können.

    Ich bin von der Keynote enttäuscht. Und so cool ist das MacBook Air gar nicht. Mein weißes MacBook ist viel besser.
     
  12. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    20$ für so'n blödes Update. Unglaublich.
     
  13. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also ich hat meinen iPod touch gejailbreakt und jetzt wiederhergestellt, kann ich jetzt das Update ohne probleme installieren?
     
  14. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    und ab wann soll das Update kommen?
    Hat da jemand ne Ahnung?
    Freu mich schon, wenn ich mein T-Mobile iPhone updaten kann.
     
  15. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Update ist da! Juhuuuuuuuuuuu!
     
  16. York

    York Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    Auf Apple.de steht das Update für den iPod Touch schon zum downloaden bereit.

    Für 17,99€ :oops:
     
  17. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    wäre auch sehr angepisst über eine neue version mit umts und mehr speicher gewesen, genauso wie viele user. glaube da lassen sie sich noch zeit und es gibt keine subversion sondern dann nächstes jahr ein iPhone Relaunch - komplett überarbeitet!
     
  18. Ich will heute auch noch unbedingt mein iPhone updaten.
    Noch nichts draußen, oder?
     
  19. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Das Update 1.1.3 für den iPod touch ist kostenlos NUR die Apps kosten $20!!!

    Ihr habt auch immer was zu meckern ;) Seit froh das es die nur auch für den iPod gibt ...
     
  20. egonuel

    egonuel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    12
    das update ist da, ich ziehe es gerade...wurde mir aber erst angezeigt nachdem ich alle neuen updates eingespielt hab.
     

Diese Seite empfehlen