• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
erstmal:

ich habe meinen touch erst seit Montag sprich, gestern. muss ich da nun auch für das update zahlen? wäre ja ne unverschämtheit!

wenn ich die Formware update, sind dann alle meine daten vom ipod weg ? sollte man nun auch itunes updaten ? muss ich doch für firmware 1.1.3 oder ??

helft mir ;)

Smi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
MacBook, 2 Wochen später Neue Modelle, gekauft 2 mal defekt.
iMac gekauft 6 Monate später auch wieder alt da Neue Modelle.
iPod nano 4gb im Mai erworben. Ein paar Monate später Neue, hier 8 gb für 199 Euro
Ipod Touch gekauft und Zack muss ich für ein Update der Firmware E
Geld hinlegen wo Neue Geräte gunstiger sind und die Eigenschaften der neuen Firmware schon mitbringen.

Mit dem iPhone hatte ich auch nur Ärger.

In Zukunft überlege ich es mir dreimal bis ich mir nochwas von Apple hole.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Shit, hab grad iTunes 7.6 geladen... sollte ich nun erstmal nicht syncen? Oder geht syncen, nur updaten nicht?

Die Situation würde mich auch mal interessieren. Kann ich auf 7.6 updaten und mein iPhone weiterhin an den Rechner anschließen oder sollte ich das lieber bleiben lassen?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hast du ne Widgetempfehlung im Angebot?

ich nutze seit einer halben Ewigkeit pearLyrics. Glaube aber, dass es das nicht mehr frei zum Download gibt, falls dem so sein sollte, schreib mir ne PN (am besten gleich mit einer E-Mail Adresse)

Irgendwelche Infos zu iTunes 7.6 + "illegales" iPhone?
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
Hallo Probier hier Grad rum wie ein blöder...
ist copy & paste wirklich nicht drin?

hatte ich eigenenich mit dem update erwartet o_O

rest ist auf jeden Fall toll
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
erstmal:

ich habe meinen touch erst seit Montag sprich, gestern. muss ich da nun auch für das update zahlen? wäre ja ne unverschämtheit!

wenn ich die Formware update, sind dann alle meine daten vom ipod weg ? sollte man nun auch itunes updaten ? muss ich doch für firmware 1.1.3 oder ??

helft mir ;)

Smi

scheinbar musst auch du zahlen...

deine daten auf dem ipod bleiben auch beim update der firmware erhalten...
im grund sieht nachher nur das dock anders aus...mehr ändert sich rein äußerlich nicht...

itunes musst du auf jeden fall für die zusätzliche ipod-software updaten... 1.1.3 konnte ich vor dem itunes update installieren...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
erstmal:

ich habe meinen touch erst seit Montag sprich, gestern. muss ich da nun auch für das update zahlen? wäre ja ne unverschämtheit!

wenn ich die Formware update, sind dann alle meine daten vom ipod weg ? sollte man nun auch itunes updaten ? muss ich doch für firmware 1.1.3 oder ??

helft mir ;)

Smi

Hast du den Touch im Apple Store gekauft? Wenn ja, dann ruf an und frag, ob du Geld zurück erstattet bekommst und die neue Version kostenlos, da du sonst von deinem 14-tägigem Rückgaberecht gebraucht machen möchtest.
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Meins ist ein orig. iPhone mit T-Mobile Vertrag in der "EinstweiligenVerfügungsPhase" ungelocked worden.
Geht jetzt nur noch mit Orig-Vertragskarte - andere zur Zeit nicht.

Bin ja mal gespannt - werde Morgen gleich mal T-Mobile anrufen.
CU
MacSwitcher
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hast du ne Widgetempfehlung im Angebot?
Also früher war immer PearLyrics das Widget meiner Wahl. Hat immer viel gefunden, auch von ungewöhnlicher Musik. Leider wird das nicht mehr weiterentwickelt, da es doch tatsächlich Probleme gab, weil zu viel gefunden wurde. Das wollte ich nur kurz sagen, da dieses Widget echt der Hammer war.

Gerade habe ich TunesTEXT im Dashboard. Finde ich schnell, gut und man sieht das Cover im Widget. (i use this - Link)

Alternativ kannst du mal iTunesLyrics oder Sing that iTune anschauen. Mehr fällt mir gerade nicht mehr auswendig ein.

Gruss
CRiMe
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
T Mobile und die Mitarbeiter haben die Fresse so voll vom iPhone. Habe gerade mal aus Spaß es angerufen.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Meine Güte meckert nicht rum - Du wirst jawohl 18 EUR über haben, oder? Was sind schon 18 EUR...? Wenn Du Raucher bist, ruachst Du jeden Tag n paar Kippen weniger, wenn Du n 18jähriger Partgänger bist, gehste am WE nicht tanzen & saufen und wenn Du ein pubärtierender Teenie bist, dann nimm Geld aus Mamas Handtasche... .

Also ehrlich tsss tss tss


RICCCCCCCCHHHHHHTIIIIIGGGGG !!!!!!!!!!
 

apfelsüchtig

Gast
na also

mein unlocked iphone geht wieder. Einfach weiter versuchen, dann geht es bald auch wieder
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
MacBook, 2 Wochen später Neue Modelle, gekauft 2 mal defekt.
iMac gekauft 6 Monate später auch wieder alt da Neue Modelle.
iPod nano 4gb im Mai erworben. Ein paar Monate später Neue, hier 8 gb für 199 Euro
Ipod Touch gekauft und Zack muss ich für ein Update der Firmware E
Geld hinlegen wo Neue Geräte gunstiger sind und die Eigenschaften der neuen Firmware schon mitbringen.

Mit dem iPhone hatte ich auch nur Ärger.

In Zukunft überlege ich es mir dreimal bis ich mir nochwas von Apple hole.

und was willst du uns damit sagen?
das du nicht weißt, das 3 monate in der IT branche ein jahr sind?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
MacBook, 2 Wochen später Neue Modelle, gekauft 2 mal defekt.
iMac gekauft 6 Monate später auch wieder alt da Neue Modelle.
iPod nano 4gb im Mai erworben. Ein paar Monate später Neue, hier 8 gb für 199 Euro
Ipod Touch gekauft und Zack muss ich für ein Update der Firmware E
Geld hinlegen wo Neue Geräte gunstiger sind und die Eigenschaften der neuen Firmware schon mitbringen.

Mit dem iPhone hatte ich auch nur Ärger.

In Zukunft überlege ich es mir dreimal bis ich mir nochwas von Apple hole.

Sorry, aber das ist einfach nur xxx, wenn man sich über neue Modelle aufregt.
Soll Apple neue Geräte in Zukunft erst dann auf den Markt bringen, wenn du dein altes schon mindestens 1 Jahr hast?
Wenn man nicht ganz xxx ist, dann weiß man in etwa, wann die rauskommen. (Tipp: iPods werden etwa 1 mal pro Jahr aktualisiert!) Wenn ich mir einen 8 Monate alten iPod hole, dann weiß ich doch, dass er bald ersetzt wird!??

Was die Defekte angeht, hast du einfach Pech gehabt. Kann dir immer passieren. Dafür gibts ja Garantie und Garantieverlängerung.

Wie du jetzt überhaupt darauf kommst, ist mir schleierhaft. Es hat dich niemand danach gefragt und der Thread heißt 1.1.3 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Solche Posts sollte man einfach ignorieren.

Mein Atari 800XL ist auch nicht mehr das was er mal war...

Aber: schlechter Service bleibt ein Problem!
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Habe auch sofort das Update auf 1.1.3. gemacht und bin etwas ettäuscht. Dachte man hätte mittlerweile die Möglichkeit wenigstens den Papierkorb der Mail-Accounts komplett (auf einmal) zu leeren :(

Ich hoffe es gibt bald auch ein paar vernünftige Spiele per iTunes.

Mein iPhone war übrigens auf vorübergehend deaktiviert. Musste iTunes neu starten und dann konnte ich es aktivieren !
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Also erstmal auf die "Befreiung" warten, wie es sich anhört ist ein jailbreaked iPhone 1.1.2 immer noch um längen besser zu nutzen als ein 1.1.3er iPhone o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
anmerkungs der mods

Sorry, aber das ist einfach nur Dummheit, wenn man sich über neue Modelle aufregt.
Wenn man nicht ganz dämlich ist, dann weiß man in etwa, wann die rauskommen.
Wie du jetzt überhaupt darauf kommst, ist mir schleierhaft. Es hat dich niemand danach gefragt und der Thread heißt 1.1.3 ...

Du hast die gelegenheit, diese beiden verletzenden vokabeln selbständig zu ändern. Dein tonfall gefällt hier keinem. nutzt Du das angebot zur änderung nicht, schreiten die mods ein.