• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

Mitglied 25554

Gast
Bei mir startete das iPhone nach dem Update einmal neu, iTunes war natürlich schon offen. Wenige Sekunden nach dem Neustart Verbindung zum Store und schon kam "freigeschaltet" im iTunes und auch auf dem iPhone-Display :) So mag ich das :-D
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Jetzt ist mein Touch platt :((((.....Updatemeldung kam aus Itunes, dann ist itunes eingefroren mit einem Fenster: ipodupdate wird vorbereitet. Ließ sich auch nicht beenden. Dann Mac hart ausgeschaltet. Neu gestartet. iTunes auch gestartet mit Hinweis ipod im Wartungszustand gefunden. Auf Widerherstellen geclickt ->Fenster: Software wird extrahiert...und am Ende: iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2001)


...und nun?

Frechheit: Erst knöppen sie einem 18€ wegen Selbstverständlichkeiten ab, damit am Ende gar nix mehr geht

Benn
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bei einem hacked iPhone NICHT auf 1.1.3 oder iTunes 7.6 updaten.

Erica Sadun vom TUAW hat es zwar schon geschafft es zu downgraden, aber es ist noch kein Jailbreak draussen, deshalb nutzt auch eine TurboSIM wenig.

Das DevTeam hat bereits länger die 1.1.3 und arbeitet hart am Unlock, ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Weil Onlinehändler keine so hohen Personalkosten haben? Etc. pp.

gewinnspanne ist für mich ganz oberflächlich erstmal die differenz zwischen einkauf und verkauf... (das da mehr hinter steckt weiß ich selber... immerhin spezialisiere ich mich grad in richtung controlling....)

die einkaufspreise sollten im metro-konzern (media-markt/saturn) ja mindestens auf gleichem level liegen wie bei irgendeinem dahergelaufenem online-verramscher
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Mein mit TurboSIM-Klon betriebenes 1.1.2 OOB funktioniert anstandslos mit iTunes 7.6 zusammen, da muss man also keine Angst haben. Natürlich auf keinen Fall auf 1.1.3 updaten!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
gewinnspanne ist für mich ganz oberflächlich erstmal die differenz zwischen einkauf und verkauf.
Wie du in der Klammer hinter diesem Satz anmerkt, kann man das so aber einfach nicht sehen. Selbst wenn die Einkaufspreise dieselben sind - genau wegen der ab dann unterschiedlichen weiteren Kosten ändert sich dann - bei gleicher Gewinnspanne - der Verkaufspreis.
 

rterminator

Gast
Erfahrungen aus der Schweiz

Nach dem Update auf 1.1.3 kommt bei mir auch die Meldung, dass ich eine nicht unterstützte SIM Karte hätte - obwohl ich ein T-Mobile (offiziell unlocked) iPhone besitze. Die bereits beschriebenen Schritte haben bei mir leider nicht geholfen.

Hat jemand noch weitere Ideen?
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Nach dem Update auf 1.1.3 kommt bei mir auch die Meldung, dass ich eine nicht unterstützte SIM Karte hätte - obwohl ich ein T-Mobile (offiziell unlocked) iPhone besitze. Die bereits beschriebenen Schritte haben bei mir leider nicht geholfen.

Hat jemand noch weitere Ideen?

Abwarten, Neustarten, ReSyncen.. ;)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hab meins auch grad aktualisiert (T-Mobile-Original) und hat alles wunderbar funktioniert.

Zwar kann ich bei GoogleMaps (noch) nich auf die Ortungsfunktion zugreifen, da ich in nem Kaff wohn und bestimmt zu wenig Masten da sind. :D

Aber ich hätte noch die Frage bzgl. Icon verschieben:

Kann ich auch die Icons auf die zweite Seite schieben? Taschenrechner und iTunes brauch ich zB quasi nie und auf der 2ten Seite wäre das halt weg, aber bei Bedarf noch verfügbar.

Gruß
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Aber ich hätte noch die Frage bzgl. Icon verschieben:

Kann ich auch die Icons auf die zweite Seite schieben? Taschenrechner und iTunes brauch ich zB quasi nie und auf der 2ten Seite wäre das halt weg, aber bei Bedarf noch verfügbar.

Gruß
Kannst du. Schau Dir mal das Video auf der Apple-Webseite an, da wird das genau gezeigt ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
genau wegen der ab dann unterschiedlichen weiteren Kosten ändert sich dann - bei gleicher Gewinnspanne - der Verkaufspreis.

dass die kosten durchaus höher sein können / sind muss ich dir eingestehen...


abgezogen wird man im media-markt / saturn heute meiner meinung nach trotzdem...
an eine kleine gewinnspanne glaube ich trotzdem nicht
beispiel:
ipod 4gb neueste generation....immer für 149,- im saturn. vor weihnachten gehts dann auf einmal doch für 129,-




hab das update jetzt übrigens installiert
mail läuft ganz hervorragend...
googlemaps oder wie sich das dolle kartenprog auch immer nennen will meckern aber das es meine position nicht finden kann - wie auch bei nem ipod touch?!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
ok, wie kann man jetzt den hintergrund des home-screens verändern? das gehörte doch auch zum umfang oder?

Wo ist den der Umfang aufgelistet? Irgendwelche offiziellen Quellen parat?

Hierdrauf möchte ich erneut Hinweisen:

Wie bereits auf der ersten Seite geschilder hatte ich selbiges Problem.. und hier die Lösung zusammengefasst:

- Bildet eine Ausgangsstellung über ein erneutes Einschalten des Gerätes (Kabel trennen)
- Pin eingeben
- Darauffolgend erscheint ein Kabel- und iTunessymbol > iPhone anschliessen
- iPhone wird freigeschaltet
- iPhone funktioniert :)

Sowie:

Einer die Sinnhaftigkeit der Lupe (links) im Safari Browser verstanden?

- Es öffnet sich eine Google Suchleiste, dazu muss man die Lupe betätigen..
- Betätigt man die Adressenleiste öffnet sich ebenfalls eine Google Suchleiste..

Somit ist der Platz im Safari Browser nicht sinnvoll ausgenutzt.. bedauerlicherweise liegen die zwei gleichen Funktionen auch noch so dicht bei einander...
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Ihr habt sorgen! Ich möchte auch mal solche Sorgen haben!

Ich kann wohl noch Jahre auf ein LEGALES iPhone in der Schweiz warten, da UMTS nicht eingeführt worden ist! Das EDGE Netz ist in er Schweiz nämlich nicht sehr gut ausgebaut, jedenfalls bedeutend schlechter als das UMTS Netz der Swisscom.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich habe kein Oringinalhandy, ist halt jailbreak. kann ich bedenkenlos auf 1.1.3 updaten ohne, dass mein handy plötzlich gesperrt ist???