• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ich bestätigen. Ich glaube bei Macnotes kam das. (Aber ich hatte bestimmt 5 verschiedene offen und weiss es nicht mehr genau).

Ok, Danke. Konnte nur einen Ticker lesen, war nur mitm iPhone online und noch in der Arbeit ;)
Wie gesagt, wenn das wirklich so ist, dann ist's nicht gerade die feine Art..

Kann man das schon kaufen eigentlich? Wenn ja, wo? Im iTunes Store? Wie ein Spiel?
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Naja selbst schuld wenn der auf 1.1.3 updated mit turbosim, da muss man schon sehr naiv sein :D
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
JETZT gehts - er lädt :)))))

Juhu, bei mir lädt er nun auch endlich. :)
Werde danach dann wohl auch "upgraden".

OT: Werden die Mail Accounts dann eigentlich automatisch synchronisiert oder muss man das, wie nach der Jailbreak Methode, händisch machen?

Schöne Grüße

Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok, wie kann man jetzt den hintergrund des home-screens verändern? das gehörte doch auch zum umfang oder?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Kann man das schon kaufen eigentlich? Wenn ja, wo? Im iTunes Store? Wie ein Spiel?

Ja, im Store, für umgerechnet 4 Euro mehr als in Amerika.

Ich bin froh dass man nun ohne Jailbreak volle Funktionalität erhalten kann, wahrscheinlich werde ich die blöden 18 Euro auch noch zahlen. :eek:
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
ich hab die Neue Firmware seit einer halben Stunde drauf. Soweit so gut nur kann ich die Symbole auf dem Homescreen nicht verschieben.
war doch so angekündigt oder??
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Klingeltöne von iToner sind erst weg, man kann sie syncen sind dann aber stumm.
 

Direct4

Gast
Welcehn Vorteil bringt das Update des iTune??

Weiss das schon jemand, bei mir haben beide updates einwandfrei funktioniert, meine Karte wurde dann aber ca. 5 Minuten nicht erkannt, als ich die Dame von T-Mobile am telefon hatte ging es plötzlich ...
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Also ist wirklich unverschämt, dass Apple die Software pflegt und neue Releases mit *neuen* Funktionen rausbringt und dafür auch noch Geld haben will...

Irgendwie verstehe ich dieses Rumgejammere nicht, der Preis ist doch absolut moderat, niemand ist gezwungen das zu kaufen. Ist mir tausendmal lieber ab- und zu für das Update zu zahlen, als das sich die Apps nicht weiterentwickeln und ich mir dann neue HW kaufen muss.
 

Jerzick

Erdapfel
Registriert
13.01.08
Beiträge
2
was ich nicht verstehe, der ipod touch 16 gb kostet jetzt nur noch 369 €, ich habe ihn für 399 €, und jetzt soll ich noch für das upgrade mit den weiteren programmen noch einmal 18 € bezahlen. was soll das??? dann habe ich ja fast 50 € umsonst aus dem fenster geschmissen, weil ich ihn erst kurz vor weihnachten gekauft hab, und dachte, dass apple nie die preise nach weihnachten senkt.
toll, und was mich dann noch mehr aus der fassung bringt, das dieser blöde händler mir beim kauf noch nicht mal 10 € rabatt zugesprochen hat.

sorry, das musste jetzt mal raus.

Ich versichere Dir: Die Gewinnspanne der Händler ist WINZIG!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Den Finger auf ein Icon halten, bis es anfängt zu wackeln.

Diese Funktionalität schein nur beim kostenpflichtigen Update enthalten zu sein.

EDIT: Oder doch nicht? Ich werde es gleich sehen.

bild1il4.png
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Funktioniert bei jemandem schon die Liedtextfunktion?