• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

Archangel

Gast
Kurze frage wenn ich mein orginal tmobile iphone jetzt update sind dann alle nummer youtube links usw weg? danke
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
So, 1.1.3 ist installiert. Wenn ich es mal ehrlich sagen darf: Das neue Dock sieht scheiße aus!
 

Anhänge

  • Foto 393.jpg
    Foto 393.jpg
    49 KB · Aufrufe: 230

Nicholas

Granny Smith
Registriert
09.01.08
Beiträge
12
Ich bin auch bei einer Sammelbeschwerde dabei, Ich finde es ist eine riesige Frechheit mit dem 17€ Update! Also wenn da nichts bei gemacht wird, werde ich mir in Zukunft keine Apple-Produkte mehr direkt nach Markteinführung kaufen, da wird man ja nur bestraft.
Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat, seine schnellsten Kunden am härtesten zu bestrafen..

Vielleicht wäre eine Online-Petition für einen kostenlosen Download eine Möglichkeit?

Wenn das Paket weiterhin so viel kosten wird, jailbreake ich allein aus Protest schon meinen iPod, auch wenn ich das auf Grund von mehr Vertrauen an Apple eigentlich lassen wollte.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bei funktioniert die standortbestimmung auch nicht :(


gruß
christoph
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Einschalten, in die Dockingstation stellen und ein wenig warten. Wird offensichtlich wieder online aktiviert. War bei mir auch so (und ja, ich hatte mich auch erschrocken ;) ).

Habe ich gemacht. Aber iTunes meldet mir auch das ich eine gesperrte Sim habe. Auch mehrmaliges aus- und einschalten hat noch nicht geholfen.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
soo.. das iPhone Update ist heruntergeladen mit iTunes 7.6...iPhone rangesteckt und es wird gesagt: "Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden"...
Hallo? Die Software wurde schon heruntergeladen! Jetzt muss nur noch installiert werden..
vielleicht klappt es ja innerhalb der nächsten paar stunden
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Die Ortung mit Google Maps ist soweit ich das mit einem Versuch beurteilen kann, spitze!
Der Radius der angezeigt wird ist zwar relativ groß, Aber ich sitze exakt in der Mitte davon :p
Sehr gut!

Gruß Nils

Bei mir genau so! Absolut brauchbar...
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Habe ich gemacht. Aber iTunes meldet mir auch das ich eine gesperrte Sim habe. Auch mehrmaliges aus- und einschalten hat noch nicht geholfen.

Tja, was soll ich sagen, bei mir war es nach schätzungsweise zwei Minuten wieder aktiviert. Laß es einfach einige Zeit eingeschalten in der Dockingstation stehen. Wahrscheinlich haben die Aktivierungs-Server bei Apple im Moment ziemlich viel zu tun. Wenn gerade alle Besitzer eines nicht gehackten iPhones das Update runter laden und installieren ... :)
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
bei mir funzt die ortsbestimmung auch net aber das iphone braucht ja auch 3 sendemasten für die funktion! sehr schön finde ich endlich bei meinem orig. t-mobile iphone die icons bearbeiten zu können. (aber man kann sie nicht frei verschieben....9

wie bekommt man denn jetzt den home-hintergrund geändert? ich habe die funktion nicht gefunden....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seid doch froh, das ihr überhaupt die Möglichkeit bekommt, diese 5 Apps auch auf dem Touch zu bekommen..

Was ich viel mehr als einen schlechten Witz empfinde: Man kann jetzt Webclips auf den Homescreen bringen - maximal 9 - hä? WARUM? Wieso wird das künstlich begrenzt..
 

7eleven

Gast
Was passiert, wenn du auf Alt drückst, bevor du auf Update klickst?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Wie bereits auf der ersten Seite geschilder hatte ich selbiges Problem.. und hier die Lösung zusammengefasst:

- Bildet eine Ausgangsstellung über ein erneutes Einschalten des Gerätes (Kabel trennen)
- Pin eingeben
- Darauffolgend erscheint ein Kabel- und iTunessymbol > iPhone anschliessen
- iPhone wird freigeschaltet
- iPhone funktioniert :)