• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF 2008: iPhone / iPod touch Software

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
jo! ich wills endlich runterladen können....

;)


ok, jetzt funzt es! wie geil!
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
Erster

bei mir läuft es schon ! und es ist genial ! gebt mir 30 minuten zum spielen....
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
schon geschehen ... locator funktioniert auch hier ...
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
herzlichen glückwunsch ....

zum 1000. beitrag!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Bei mir wurde die Sim gesperrt..! Komisch habe ein org. t mobile iPhone!

EDIT: Jetzt geht es... huh :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
das ipod touch update kann ich ohne probleme ziehen...

17,x für die programme ist einerseits ne frechheit.. andererseits möchte ich unbedingt mail auf dem dingen haben (legal...). und die paar eur machen den braten auch nicht mehr fett....
 

steelcut

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
6
Macbook Air? Wer braucht den sowas? Das ist zwar dünn, aber technisch veraltet, langsam und auf die Graka bin ich mal gespannt. Und dann der Preis? Naja, wer nur schreibt, mailt, surft und Pics von seinem Fotoaparat hochladen will,dem mag damit ja gedient sein. Aber dieser Art von Usern dürfte der Preis im Weg stehen.
Ich wage mal die Prognose: Flop.

Die neuen iPhone Apps sind zwar ganz nett, aber die einzige wirklich wichtige Sache fehlt nach wie vor: Copy/Paste!

Diese Keynote ging mir am A.... vorbei! Schade.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
zum 1000. beitrag!

lol, krass ... dass es so einer sein wird war mir nicht bewusst .... schade nur dass nix ist mit filmen im deutschen itunes ... das wär auch zu schön gewesen ...

edith sagt: danke ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Haaaallllloo

Update ist drauf!
WebClips gehen NICHT.
Homescreen ändern geht NICHT
Das wird alles mit dem 18€ Update erst kommen.

Das Ding ist 165MB groß und hat nur das Design vom Dock geändert! Die spinnen doch!!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Die Apps werde ich mir sehr wahrscheinlich besorgen. Bei mir läd' erstmal 1.1.3...
Funktioniert die "Homescreen-Umordnung" auch ohne das Bonus-App-Pack?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Die Ortung mit Google Maps ist soweit ich das mit einem Versuch beurteilen kann, spitze!
Der Radius der angezeigt wird ist zwar relativ groß, Aber ich sitze exakt in der Mitte davon :p
Sehr gut!

Gruß Nils