• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikwiedergabe Programm für Mac !=?

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Edit: Also was sagt ihr dazu, ist ein Imac ein rechner um für denn alltagsgebrauch zu benutzen, weil en kollege gesagt hat das der nicht für mich geeignet ist da ich nix grosses mache ^^.. hmpff

Nette Kollegen hast du da. Also ich nutze meinen Mac für den Alltag. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zudem empfehle ich dir dringend, kaufe dir ein buch zum thema „mac für einsteiger“, sonst bleiben dir die vorzüge deines rechners auf ewig verborgen!

http://www.amazon.de/Mac-10-5-Leopard-Einsteiger-Windows-Umsteiger/dp/3908497736/
51C3ypQNwnL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Fluxxstyle, mag dumm klingen, aber hast du in iTunes mal Command und B gedrückt?
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Aaahh, hab ich auch das Leopard !!?? Ich lese das ab und zu und frage mich ob das was anderes ist als ich habe ^^..

Hmm oh danke eyecatcher ich werde mir das buch mit sicherheit holen, weil ich weis das der mac viel kann und auch spass macht aber der übervordert mich echt noch deftig ich benutze zu 80 % noch meinen laptop mit vista :(, weil ich sogar nicht mal richtig weis wo ich am besten ordner anlegen soll etc... hmm dann is das buch wohl am besten ^^

THX
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
leopard ist der kurzname für das betriebssystem, dass sich aktuell auf deinem rechner befindet (mac os x 10.5)
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Fluxxstyle, mag dumm klingen, aber hast du in iTunes mal Command und B gedrückt?


Hmm sorry ne ich hab in itunes noch nix gedrückt weil ich nicht weis was ich drücken muss.. :(


Hmm @ Freddy nein das nicht aber ich mach mit kollegen immer wieder mal paar lieder und beats ^^:D dafür wäre der mac halt net schlecht... :D
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Geht auch über „Darstellung“ > „Übersicht einblenden“. Dann bekommst du oben was eingeblendet, wo du schön ordnen kannst.
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Welche taste ist apfel/cmb !!????..
Ihr denk wahrscheinlich ich bin mega Blöd in der birne aber ich weis echt nix was bei mac geht ^^sorry...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die mit dem propeller/kleeblatt …
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
links neben der leertaste ist steht cmd drauf, oder ein apfel ist drauf
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Heyyy das ist ja mal fett mit der übersicht !!!!!! :D jetzt hab ich wenigstens wieder bisschen überblick über meine lieder...ich hab sogar nicht mal musik gehört weil alles durcheinander war !!!! Hmm also ist das so immer wenn ich ein lied downloade und abspeicher kömmt es automatisch in den itunes !?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Stimmt, auf den neuen Alu-Tastaturen ist ja kein Apfel mehr drauf. :-c
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Jap bei mir ist so ein propeller ^^

Gibts denn auch so ein Streemripper für den Itunes wo ich die radiosendungen aufnehmen kann !!???

Edit: Dazu hab ich auch noch ein riesen problem ich weis nicht wie ich programme deinstalliere :(
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Hmm also ist das so immer wenn ich ein lied downloade und abspeicher kömmt es automatisch in den itunes !?
Na du musst deine Lieder schon in iTunes bewegen.

... Gibts denn auch so ein Streemripper für den Itunes wo ich die radiosendungen aufnehmen kann !!??? ...
Ja ... http://www.apfeltalk.de/forum/snowtape-internetradio-aufnehmen-t225527.html

... Edit: Dazu hab ich auch noch ein riesen problem ich weis nicht wie ich programme deinstalliere :(
Lies die Links die man dir gibt. So wie diesen hier ...
Freddy K. schrieb:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich mache dir einen vorschlag: beschäftige dich zunächst für - sagen wir mal - die nächsten vier wochen nur mit dem system und den applikationen, die bereits installiert sind, dann erst beginne nach anderen applikationen zu suchen …
 

Fluxxstyle

Idared
Registriert
27.04.09
Beiträge
25
Hmm danke freddy aber ist das auf deutsch !!???..

@ Eyecandy würde ich ja gerne aber ich weis ja nicht wie so richtig ich lese mir aber die links mal durch die ihr mir gepostet habt ^^...

Nun sitz ich vor nem rechner der 1100 euro gekostet hat (für 20 jahre ziemlich viel geld) den ich dann nicht mal richtig nutzen kann ^^Man Apfel das du so kompliziert bist ^^:(