• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Mum is no longer the Word"

MattD

Granny Smith
Registriert
14.11.06
Beiträge
14
Aber laßt uns nicht unnötig über ungelegte Eier diskutieren. Kampagne hin oder her: Hauptsache es kommt, und zwar schnell! Ich denke, daß die meisten froh wären, wenn es nächste Woche schon in den Läden wäre! Und wenn es doch tatsächlich noch in diesem Quartal kommt, hilft mir mein gezügelter Optimismus, mich noch mehr darüber zu freuen... ;o)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
@T-lo: Danke für Deine tolle Erklärung! Gott sei Dank habe ich noch in der Schule aufgepaßt... ;o) So oder so kommt es aber in diesem Tertial heraus.

Okay, ich gebe es zu: Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Technisch - also vom iPhone her - wäre es mit der EDGE-Fähigkeit kurzfristig realisierbar. Hier spricht also nichts gegen die Theorie. Aber kaufmännisch gesehen, wäre es bis zum 28.09. doch eher unwahrscheinlich, da kaum Zeit für eine Werbekampagne bleibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Beteiligten mit einer Woche für Werbezwecke zufrieden geben.

Aber in Sachen Marketing hast Du nicht aufgepasst, oder...?! ;)

Das iPhone ist seit Januar in aller Munde - es gibt selbst hier eine eigene Ecke für das Gerät, und die gab es schon, bevor es jemand überhaupt in der Hand hatte. Schau Dir doch mal die Preise bei eBay an, und überhaupt: achte mal darauf, wie die Menschen auf das Gerät abfahren, obwohl sie es nur vom hörensagen her kennen...
Glaub mir:
selbst eine Woche ist reichlich, um es an den Kunden zu bringen - es würde reichen, es einfach zu präsentieren, und dann zum Verkauf frei zu geben. Gravis und T-Kom würden überrannt, und der Online-Store wäre wohl mal kurz wegen großem Andrang eher ein offline-Store...

Das iPhone braucht keine Werbung mehr, und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Aber in Sachen Marketing hast Du nicht aufgepasst, oder...?! ;)

Das iPhone ist seit Januar in aller Munde - es gibt selbst hier eine eigene Ecke für das Gerät, und die gab es schon, bevor es jemand überhaupt in der Hand hatte. Schau Dir doch mal die Preise bei eBay an, und überhaupt: achte mal darauf, wie die Menschen auf das Gerät abfahren, obwohl sie es nur vom hörensagen her kennen...
Glaub mir:
selbst eine Woche ist reichlich, um es an den Kunden zu bringen - es würde reichen, es einfach zu präsentieren, und dann zum Verkauf frei zu geben. Gravis und T-Kom würden überrannt, und der Online-Store wäre wohl mal kurz wegen großem Andrang eher ein offline-Store...

Das iPhone braucht keine Werbung mehr, und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum...
Das nennt man virales Marketing.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
zum thema Leo:

hab heute mit unserem software lieferanten telefoniert (graphischer Fachhandel) und die sagten mit, dass leo wohl nicht vor november kommen wird ?!?!?!?
 

iMOP

Gast
Doch kein UMTS. Dann will ich auch keines, schade, schade.:(:-c