• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mum is no longer the Word"

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Woher weißt du denn, dass keine andere europäische Presse eingeladen wurde?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
naja, amerikaner halt, für die gibts nur europäer. sind wir nicht alle gleich?^^
Wuerdest Du als festlandeuropaeischer Journalist nur wegen solcher Vertragsdetails ueber den Aermelkanal huepfen? Irgend 'ne Nachrichtenagentur wird sich da schon hinbequemen und berichten, denk' ich. :)
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Wissen tue ich es nicht aber es schon bei verschiedenen Quellen gelesen.
Steht zum Beispiel direkt in dieser News
 

MattD

Granny Smith
Registriert
14.11.06
Beiträge
14
Also, auf anderen (News-) Seiten ist zu lesen, daß britische Journalisten und Analysten zu diesem Event eingeladen wurden. Daher glaube ich nicht, daß es sich um die Bekanntgabe des Verkaufsstartes des iPhone handelt - dafür wird sicherlich, wie vorher schon angedeutet, die Veranstaltung in Paris genutzt. Ich könnte mir eher vorstellen, daß Apple den Vertriebsstart von Filmen und/oder Serien über iTunes in UK ankündigt. Auch der Vertrieb von Beatles-Songs wäre gut vorstellbar...
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Gut wollen wir hoffen, dass wir auch an dem Glück teil haben dürfen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich könnte mir eher vorstellen, daß Apple den Vertriebsstart von Filmen und/oder Serien über iTunes in UK ankündigt. Auch der Vertrieb von Beatles-Songs wäre gut vorstellbar...
Es gibt bereits Serien im britischen Store und die Beatles Songs kommen laut Aussage von George Harissons Frau nicht vor 2008 online.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuper!!!:p
Endlich werden wir wohl mehr erfahren zum iPhone-Release.
Gibts hier einen Live-Ticker?
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
jetzt spekuliere ich auch mal fleißig mit ;)

auf jeden fall wird das iphone für europa angekündigt! der ipod touch kommt doch nur deshalb erst ab 28 september raus, weil bis dahin auch das iphone in europa verkauft werden soll. dann kann der ipod touch nicht potenzielle iphone kunden abgreifen ;) wer sich einen ipod touch holt, holt sich sicher kein iphone mehr....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
jetzt spekuliere ich auch mal fleißig mit ;)

auf jeden fall wird das iphone für europa angekündigt! der ipod touch kommt doch nur deshalb erst ab 28 september raus, weil bis dahin auch das iphone in europa verkauft werden soll. dann kann der ipod touch nicht potenzielle iphone kunden abgreifen ;) wer sich einen ipod touch holt, holt sich sicher kein iphone mehr....

Ich denke, es wird verdammt schwer, dass iPhone bis zum 28. Sept. hier in die Läden zu bekommen. Ausserdem ist der iPod touch schon überall bestellbar und somit ist deine Argumentation nicht besonders gut ;)

Chris
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Die Gretchen-Frage ist ja: Wird unser Stefan Arbeit erscheinen? (keine Macht den Anglizissmen):-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Gretchen-Frage ist ja: Wird unser Stefan Arbeit erscheinen? (keine Macht den Anglizissmen):-D

Uiuiui... da hab ich etz schon ein bisschen gebraucht;)
Der is aber sicher da:p - wobei ich das nicht unbedingt als "Gretchenfrage" sehen würdeo_O
Wahrscheinlich kochen schon lang alle wieder mit zu heißem Wasser und es geht tatsächlich lediglich um etwas, wie die Beatles im iTunes Store, was für den einzigen Presseevent in London sprechen würde. Ich persönlich schraube meine Erwartungen ganz entspannt nach ganz weit unten und bin dann tierisch begeistert, was alles hätte kommen können;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Rechne eh erst ab ende November mit dem iPhone in Deutschland.
Vielleicht wird da der Provider bekanntgegeben (was Apple ja für diesen Monat versprochen hatte), aber verfügbar sein muss es dann noch lange nicht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Rechne eh erst ab ende November mit dem iPhone in Deutschland.
Vielleicht wird da der Provider bekanntgegeben (was Apple ja für diesen Monat versprochen hatte), aber verfügbar sein muss es dann noch lange nicht.

Mach mir keine schlechten Hoffnungen :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also das Apple nächste Woche das iPhone als in Europa als jetzt erhältlich deklariert kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Mit Glück erfahren wir vielleicht abgesehen von den Providern auch zusätzlich gleich noch die Tarife.. aber viel mehr iPhone denke ich nicht, dass es gibt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie viel Tage vor dem Erscheinen des iPhones in den USA, gab es eigentlich die iPhone Seite auf apple.com?

Meiner Meinung würde es ja langsam mal Zeit das iPhone auch auf der deutschen Apple Seite zu präsentieren.