1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muahaha tastatur! ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rumsi, 03.03.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Jipppiiii!

    Die Tasten sind weiß!! WEIß!! MuAHAHAHA *am-Rad-dreh*

    tut mir leid, ich musste meiner Freude einfach freien Lauf lassen.

    Seid mir nicht böse... aber wenn es einen Apple-Gott gibt, dann steht der eindeutig auf meiner Seite.

    :D

    Gruß,
    der M

    P.S.: Ich hab den thread gleich mal mit nur einem Bewertungspunkt bewertet, dann geht das trashen schneller! :D
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Bist du betrunken ? oO
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nein nur VOLL! (happy!)
     
  4. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    äh?
    sind die tasten nicht immer weiß?
    außer bei mb?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Der ist nun mal so.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das mit den Tasten ist eben mehr oder weniger ein Insider…;)
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    schwarze tastatur + beleuchtung wäre cool gewesen.. und hättest auch deine zurück geben können anstatt nen thread öffnen^^
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Rumsi ist voll, der Rumsi ist voll... :p

    Wobei meine Tasten bald schon grau sind... :p
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    *gnihihihi*
    ja trotzdem, ich bin ja nunmehr ein rechtschaffender mensch und es haette mich schon etwas gewurmt die tastatur mit irgendeinem fadenscheinigen grund zurueckzugeben.
    aber davon bin ich ja nun befreit!! yipppi! ok, ist zwar scheisse, dass es nun doch keine tastaturen mit passendem design zu den mbooks gibt, aber hey, wenigstens gehts meiner armen kleinen verwundbaren seele wieder gut ;)
     
  10. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Also ich find dich Geil rumsi.
    ;) :D
     
    rumsi gefällt das.
  11. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    dachte 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen oder?!

    ja abder dann musst wohl noch hoffen das ende März nichts mehr kommt ;) :p
     
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hä? Gabs ne neuvorstellung oder was?
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    was du beschreibst ist das fernabsatzgesetz und das gilt nur beim onlinekauf.
    ich hab die tastatur im laden gekauft, und dort gilt "gekauft wie gesehen" und eine rueckgabe gilt nur unter garantie oder späteren gewärleistungsansprüchen.
    nichtgefallen faellt aber nicht darunter.

    @tatonka: es war zu erwarten das apple aufgrund der neuen macs eventuell auch das design der eingabegeraete auf schwarz/silber(alu) anpasst.
    den rest zu meiner "geschichte" gibts da--> http://www.apfeltalk.de/forum/apple-stores-gehen-t215196.html

    btw ja es gibt ne neue apple-tastatur, aber kurz: mit kabel, weisse tasten, ohne nummernblock.
     
  14. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    nur mal am Rande, aber gab es nicht irgendeine Regelung, dass Tastaturen in Büros etc. weiße Tasten haben müssen?

    Demzufolge wird es wohl - hoffentlich - noch eine ganze Weile weiße Tastaturen geben ^^

    schön - und meiner Meinung nach design-technisch sinnvoll - wäre eine schwarze Variante als Wahl-Möglichkeit...o_O
     
  15. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh da fragst du was. ich hab hier im burö ne schwarze tastatur..
    aber mir waere das neu, dass die tasten "hell" sein muessen.
     
  16. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Nein, gibt es meines Wissens nicht. Tastaturen von Dell und Lenovo sind schon lange schwarz.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab ich auch noch nie gehört... :oops:
     
  18. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    ich erinnere mich nur an daran, dass es die Diskussion irgendwo mal gab, als der neue iMac mit schwarzem Rahmen vorgestellt wurde, und die Tasten weiß blieben.

    Weiß nicht, obs Büros allgemein waren oder nur im öffentlichen Bereich oder...keine Ahnung.

    Würde auch erklären, warum nach wie vor die Tastas weiß sind, obwohl sie sonst überall (also MB, MBP) schwarz sind (mal abgesehen von dem besseren Kontrast zur Hintergrundbeleuchtung) und eben auch besser zum schwarzen Rahmen passen würden.

    Deshalb wie gesagt: ne wahlmöglichkeit wäre schön ;) (weil mir nämlich für meinen weißen iMac die weiße bessr gefällt :p )
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    klar waere das schön, aber allein fuer mein ego darf das noch eine weil weiss bleiben. in 5 monaten reden wir nochmal drueber, da bin ich gerne bereit wieder 50euro auszugeben :D aber mit nummernblock
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schau mal bei der Bucht, da findest du noch genug so weisse Krümelkästen... :p
     

Diese Seite empfehlen