• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muahaha tastatur! ;)

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Jipppiiii!

Die Tasten sind weiß!! WEIß!! MuAHAHAHA *am-Rad-dreh*

tut mir leid, ich musste meiner Freude einfach freien Lauf lassen.

Seid mir nicht böse... aber wenn es einen Apple-Gott gibt, dann steht der eindeutig auf meiner Seite.

:D

Gruß,
der M

P.S.: Ich hab den thread gleich mal mit nur einem Bewertungspunkt bewertet, dann geht das trashen schneller! :D
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nein nur VOLL! (happy!)
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
äh?
sind die tasten nicht immer weiß?
außer bei mb?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das mit den Tasten ist eben mehr oder weniger ein Insider…;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
schwarze tastatur + beleuchtung wäre cool gewesen.. und hättest auch deine zurück geben können anstatt nen thread öffnen^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Der Rumsi ist voll, der Rumsi ist voll... :p

Wobei meine Tasten bald schon grau sind... :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*gnihihihi*
ja trotzdem, ich bin ja nunmehr ein rechtschaffender mensch und es haette mich schon etwas gewurmt die tastatur mit irgendeinem fadenscheinigen grund zurueckzugeben.
aber davon bin ich ja nun befreit!! yipppi! ok, ist zwar scheisse, dass es nun doch keine tastaturen mit passendem design zu den mbooks gibt, aber hey, wenigstens gehts meiner armen kleinen verwundbaren seele wieder gut ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
*gnihihihi*
ja trotzdem, ich bin ja nunmehr ein rechtschaffender mensch und es haette mich schon etwas gewurmt die tastatur mit irgendeinem fadenscheinigen grund zurueckzugeben.
aber davon bin ich ja nun befreit!! yipppi! ok, ist zwar scheisse, dass es nun doch keine tastaturen mit passendem design zu den mbooks gibt, aber hey, wenigstens gehts meiner armen kleinen verwundbaren seele wieder gut ;)

dachte 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen oder?!

ja abder dann musst wohl noch hoffen das ende März nichts mehr kommt ;) :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hä? Gabs ne neuvorstellung oder was?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
dachte 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen oder?!

ja abder dann musst wohl noch hoffen das ende März nichts mehr kommt ;) :p

was du beschreibst ist das fernabsatzgesetz und das gilt nur beim onlinekauf.
ich hab die tastatur im laden gekauft, und dort gilt "gekauft wie gesehen" und eine rueckgabe gilt nur unter garantie oder späteren gewärleistungsansprüchen.
nichtgefallen faellt aber nicht darunter.

@tatonka: es war zu erwarten das apple aufgrund der neuen macs eventuell auch das design der eingabegeraete auf schwarz/silber(alu) anpasst.
den rest zu meiner "geschichte" gibts da--> http://www.apfeltalk.de/forum/apple-stores-gehen-t215196.html

btw ja es gibt ne neue apple-tastatur, aber kurz: mit kabel, weisse tasten, ohne nummernblock.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
nur mal am Rande, aber gab es nicht irgendeine Regelung, dass Tastaturen in Büros etc. weiße Tasten haben müssen?

Demzufolge wird es wohl - hoffentlich - noch eine ganze Weile weiße Tastaturen geben ^^

schön - und meiner Meinung nach design-technisch sinnvoll - wäre eine schwarze Variante als Wahl-Möglichkeit...o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nur mal am Rande, aber gab es nicht irgendeine Regelung, dass Tastaturen in Büros etc. weiße Tasten haben müssen?

Demzufolge wird es wohl - hoffentlich - noch eine ganze Weile weiße Tastaturen geben ^^

mh da fragst du was. ich hab hier im burö ne schwarze tastatur..
aber mir waere das neu, dass die tasten "hell" sein muessen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich erinnere mich nur an daran, dass es die Diskussion irgendwo mal gab, als der neue iMac mit schwarzem Rahmen vorgestellt wurde, und die Tasten weiß blieben.

Weiß nicht, obs Büros allgemein waren oder nur im öffentlichen Bereich oder...keine Ahnung.

Würde auch erklären, warum nach wie vor die Tastas weiß sind, obwohl sie sonst überall (also MB, MBP) schwarz sind (mal abgesehen von dem besseren Kontrast zur Hintergrundbeleuchtung) und eben auch besser zum schwarzen Rahmen passen würden.

Deshalb wie gesagt: ne wahlmöglichkeit wäre schön ;) (weil mir nämlich für meinen weißen iMac die weiße bessr gefällt :p )
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
klar waere das schön, aber allein fuer mein ego darf das noch eine weil weiss bleiben. in 5 monaten reden wir nochmal drueber, da bin ich gerne bereit wieder 50euro auszugeben :D aber mit nummernblock
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Schau mal bei der Bucht, da findest du noch genug so weisse Krümelkästen... :p